Auf sonnenbankgebreulerte wasserstoffblonde Hühner, mit weggespritzten Krähenfüßen und aufgepumpten Tüten gibbet kein Copyright. Die hasse an jeder Ecke...............
Zitat von Duck Dunn@Bego: die im roten Strampler auf dem kleinen Bild..... kann es sein dass das die Joan Jett ist ????
Hi Duck, da muß dann doch auch noch die Lita Ford mit aufm Bild drauf sein, aber welche das war..vielleicht weiß der alte Sack Ulf noch die Namen aller vier Mädels (und welcher Name zu welchem Gesicht gehört) .... das mit dem alten Sack nehm ich lieber mal schnell zurück...vielleicht brauch ich doch noch mal das Tuning Light sonst biegt er mir die Drehmoment Kurve nach unten.. Gruß Helle (auch`n alter Sack)
Zitat von Duck Dunn@Bego: die im roten Strampler auf dem kleinen Bild..... kann es sein dass das die Joan Jett ist ????
Hi Duck,
da muß dann doch auch noch die Lita Ford mit aufm Bild drauf sein, aber welche das war..vielleicht weiß der alte Sack Ulf noch die Namen aller vier Mädels (und welcher Name zu welchem Gesicht gehört)
.... das mit dem alten Sack nehm ich lieber mal schnell zurück...vielleicht brauch ich doch noch mal das Tuning Light sonst biegt er mir die Drehmoment Kurve nach unten..