Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.237 Antworten
und wurde 591.026 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 416
Wännä Offline




Beiträge: 17.494

11.12.2011 22:15
#2446 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Arbeiten ?

Dann viel Erfolg . . .

Gruß

Wännä

modderfreak Offline




Beiträge: 1.113

11.12.2011 23:28
#2447 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Zitat von Caferacer59
Nö, CJ250T!
Weil:
Nur die CJ hatte den Motorblock mit Gehäuse für Anlasser, ohne das einer montiert wurde.Da wo eigentlich der Anlasser drangehört ist das Gehäuse nicht aufgespindelt worden! CJ ist eine Sparversion der CB.
Der Tank bei der CB 200 war leicht kantiger und hatte so ne Gummiauflage mit zwei Chromleisten dran.
Den Tank fand ich so schön, das ich mir einen für meine CJ250 besorgt habe.
edith: jetzt seh ich grad der Tank ist von einer CB 100-200! Die Mutti hat die Gummiauflage abgetüddelt!
Wenn sie auch noch den Anlasser verloren hat, könnteste recht haben!


Ich hatte es am Tank fest gemacht, der ist definitiv von einer CB200 nur ohne dem Krokoplastik. Und dann auch noch die Bowdenzug-Scheibenbremse. Wusste garnicht, dass Honda das auch an anderen Modellen verbrochen hat. Ich hab auch schon überlegt auf Trommel umzurüsten, ich bräuchte dafür nicht mal andere Tauchrohre. Aber zuerst muss mal die Elektrik fertig werden...

Grüße
Niki

Falcone Online




Beiträge: 113.817

12.12.2011 07:57
#2448 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Also, wenn ich mal schlichten darf: Auf dem Bild ist eine CB 200.

De Krümmer der CJ sind zwischen den Radien gerade. Der Tank hat die Kunstlederauflager der CB 200 und auch die kantige Form (die CJ hat einen Blechdeckel auf dem Tank und der ist in den Radien viel weicher). Außerdem hat sie die mechanische Bremse, die die 250er Hondas nie hatten.
Auch der Deckel auf der Nockenwelle ist bei der CB200 senkrecht umlaufend gerippt und bei der CJ waagerecht.
Außerdem werden bei der CJ beide Auspuffrohre nach rechts in einen Topf zusammengeführt.
Also alle Details sprechen für die CB200.

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.494

12.12.2011 12:28
#2449 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Mann,

Falcone !! Wo bin ich nur in Gedanken ?

Ich schreibe noch, die CJ hatte n geilen Sound und wollte noch dazuschreiben, daß das an den zusammengeführten Auspuffrohren lag. Aber auf das Bild hab ich geschaut, ohne die Auspüffe zu sehen.

Muß wohl doch mal bei Apollo vorbeischauen oder so. . . . .


Gruß

Wännä


Edit meint noch: die Tatsache, daß die Auspüffe zusammengelegt wurden, zeigt, welche fundamentale Bedeutung Auspuffrohre bei Viertaktern haben (nämlich kaum eine)

Jawafreund Offline




Beiträge: 693

13.12.2011 18:55
#2450 RE: Neulich bei Martin... Antworten

So eine Sport-AWO sieht doch auch schön aus ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.12.2011 18:59
#2451 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Jetzt kommen die schon ohne Mopped zum Martin:

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...199990991_n.jpg




Der CHEstrella

viva la vida

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.12.2011 19:02
#2452 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Übrigens, das Rücklicht könnte ich mir an Falcones V7 gut vorstellen.



Der CHEstrella

viva la vida

Caferacer59 Online




Beiträge: 8.430

13.12.2011 19:50
#2453 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Zitat
Also, wenn ich mal schlichten darf: Auf dem Bild ist eine CB 200.

De Krümmer der CJ sind zwischen den Radien gerade. Der Tank hat die Kunstlederauflager der CB 200 und auch die kantige Form (die CJ hat einen Blechdeckel auf dem Tank und der ist in den Radien viel weicher). Außerdem hat sie die mechanische Bremse, die die 250er Hondas nie hatten.
Auch der Deckel auf der Nockenwelle ist bei der CB200 senkrecht umlaufend gerippt und bei der CJ waagerecht.
Außerdem werden bei der CJ beide Auspuffrohre nach rechts in einen Topf zusammengeführt.
Also alle Details sprechen für die CB200.


Grüße
Falcone


War ja schon klar! Hab ich ja auch geschrieben. Und das die Bremse mechanisch ist sehe ich jetzt erst. Wänna hatte das ja gefragt, aber ich hab das "mechanische " überlesen.
Die CJ hat natürlich eine hydraulische. Die ist aber genauso beschissen wie die mechanische!.
Krümmer habe ich auch zwei von der CB rumliegen, die passen auch, sind aber zu verranzt.

Gruß Andy

Wännä Offline




Beiträge: 17.494

13.12.2011 19:59
#2454 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Zitat
Wänna hatte das ja gefragt, aber ich hab das "mechanische " überlesen.

Soso,

Du überliest mich einfach

Am Donnerstag hinter der Lokomotive


Gruß

Wännä

Caferacer59 Online




Beiträge: 8.430

13.12.2011 20:03
#2455 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Zitat
Am Donnerstag hinter der Lokomotive



Ne lass ma, ich bin verheiratet!

Andy

Falcone Online




Beiträge: 113.817

13.12.2011 20:17
#2456 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Zitat
das Rücklicht könnte ich mir an Falcones V7 gut vorstellen.


Ne, lass ma, das ist aus den frühen 50ern, das passt gar nicht zum Stil des Motorrades.
Das hätte ich sogar rumliegen.

Grüße
Falcone

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

13.12.2011 20:20
#2457 RE: Neulich bei Martin... Antworten



Maggi Offline




Beiträge: 48.775

13.12.2011 20:31
#2458 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Urks, die Beine sind ja genauso dünn, wie die Rahmenrohre.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

14.12.2011 10:04
#2459 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Zitat von Maggi
Urks, die Beine sind ja genauso dünn, wie die Rahmenrohre.



nicht grad schön - aber windschlüpfrig



Friedo Offline




Beiträge: 3.479

14.12.2011 20:03
#2460 RE: Neulich bei Martin... Antworten

Hatten wir die Emma schon?



Grüße
Friedo

Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 416
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz