Aha. Der CHEstrella
viva la vida
Wännä
01.12.2011 17:47
Zitat ....Die Frau war mir zu heftig drauf in fast jeder Beziehung. Gruß PeterHattest Du mehrere Beziehungen mit ihr? Mann Mann, das wird ja immer toller . . . Gruß Wännä
PeWe
01.12.2011 20:06
Ich hab mal wieder was Nettes gefunden... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Wännä
01.12.2011 21:02
Moin, was denkt diese Frau? 1. Schade eigentlich, hätte fast n Motorrad werden können . . . 2. Bekloppt mein neuer Freund, hat die Maschine im Treppenhaus 3. Mir ist kalt 4. Wenn er nicht bald den Auslöser gedrückt hat, fall ich um Gruß Wännä
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
BRUNO
01.12.2011 21:14
oha, pewe , sehr schön, besonders gefallen mir die elegante verlegung der gaszüge und die perfekt versteckten nippel von brems und kupplungsseil ... und ... bei dem motor braucht frau auch keine lange hosen, wärme steigt bekanntlioch nach oben mit hübschen grüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Die "freut" sich auf ihren Salat mit Zitrone angemacht. Der CHEstrella
viva la vida
Das mit dem kalt kommt hin. Zumindest auf eine Seite...... Knorri
...Neuerdings scheint er Skizzen von seinen Models zu machen, der Martin.............................................?! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat ...Neuerdings scheint er Skizzen von seinen Models zu machen, der Martin.............................................?! ...um sie später in Öl zu malen
6. die freut sich auf mich !!!! :-) 7. wenn Anna das liest kriech ich inne Schnauze :-))))))
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Peter67
(
gelöscht
)
05.12.2011 13:03
Hier noch was aus vergangenen Tagen.... Morgenidülle, einst in Daytona Gruß Peter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Daytona -241.jpg
Maggi
05.12.2011 13:23
Örks, da fällt einem bestimmt das letzte Bier wieder aus dem Gesicht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
PeWe
05.12.2011 13:47
Weil es soooo süß ist.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ne W 640 gibt es auch????? Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung