Zitat Alleinerziehende Mutter mit 3 Kids Dann war die aber ganz gewiss nie in meiner Werkstatt.
Grüße Falcone
Wännä
30.11.2011 18:08
Wie schrecklich, ein Abschwiff ! Gruß Wännä
Muck
01.12.2011 00:42
Zitat von Falcone Dann war die aber ganz gewiss nie in meiner Werkstatt. Aba pfui auch. Mit gut pudern meint Hea Ulf doch die Schläuche in den Reifen und nicht die Besitzerinnen.
vanda
01.12.2011 10:03
Ulf
01.12.2011 10:08
So wie ich Martin kenne, würde der an die Karre eher einen grünen Punkt kleben und die an den Straßenrand stellen.
vanda
01.12.2011 10:30
Hallo Ulf, na, wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Das Mädel würde Martin derart becircen, so dass er keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Grüße Vanda
Zitat So wie ich Martin kenne, würde der an die Karre eher einen grünen Punkt kleben und die an den Straßenrand stellen. Die geht hier auch ohne grünen Punkt als Gelber Sack durch
Grüße Falcone
Ulf
01.12.2011 11:31
ich meinte ja auch nur zur Sicherheit
Turtle
01.12.2011 12:07
Zitat hatte sich sofort dazu bereit erklärt, auf den Kanari aufzupassen. Bei der kann man ja ohne Anpacken die Rippen zählen.
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Wännä
01.12.2011 12:21
Zitat war Serpel zu Besuch. Das Mädel hatte sich sofort dazu bereit erklärt, auf den Kanari aufzupassen. Hallo Vanda, ist es nicht eher so, daß seine Frau versucht, ihn am Wegfahren zu hindern? "Geld reicht grad noch für Unterwäsche und er muß sich so ein Motorrad kaufen . . . . . " Gruß Wännä
Ulf
01.12.2011 12:22
Die hier könnte schon eher ein paar Müllmänner in die Flucht schlagen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Schweißerin.jpg
Und sie raucht! Der CHEstrella
viva la vida
Wännä
01.12.2011 12:27
Hi, sie zündet sich gerade die Zigarette an. Bestimmt hat die auch Ulfs Kamera auf dem Gewissen. Gruß Wännä
Turtle
01.12.2011 12:29
Die schweißt gerade seine Mülltonnen zu. Sicher ist sie ihm böse.
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Peter67
(
gelöscht
)
01.12.2011 17:12
Zitat von Wännä Zitat von Peter67 Eine (Ex)-Freundin von mir, . . . . . Alleinerziehende Mutter mit 3 Kids Gruß PeterDu hast sie mit drei Kindern sitzen lassen ? Gruß Wännä
Ne, ne Wännä, die Kids waren nicht von mir. Als verantwortungsvoller Mensch würde ich soetwas nie tun! Die Frau war mir zu heftig drauf in fast jeder Beziehung. Gruß Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung