Hobby
20.10.2011 21:51
Zitat wie ich sehe hast du meine Quelle angezapft.... ich habe ganz andere Quellen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
20.10.2011 21:52
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
PeWe
20.10.2011 22:00
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
srtom
21.10.2011 04:54
Zitat ganz andere Quellen... "Und weil sie an einer Stelle im Körper sitzen wo es keine Empfindungsnerven gibt ..." Versteh einer die Frauen
PeWe
30.10.2011 19:54
Grüße PeWe
PeWe
30.10.2011 20:07
Grüße PeWe
Zehnmal besser als das, was in der Männerecke geboten wird Obwohl, die Mach III, da tät ich ja ...
Grüße Falcone
Jetzt hab sie den Martin drangekriegt! Andy
Wännä
30.10.2011 22:37
Hörma! Der hat schon sooooon Bart. Dat Mädel muß schon graue Haare haben inzwischen. Gruß Wännä
BSA
30.10.2011 22:56
Zitat von PeWe Grüße PeWe Die Haltung von Frauen auf dem Motorrad ist gemeinhin schon recht eigentümlich, oder bin ich da im falschen Fim? Ich kann's noch nichtmal genau erklären. Gruß Roger
Es ist die "Sehichgutaus-kommichgutrüber-wieistdiefigur-Haltung"
Grüße Falcone
Brundi
31.10.2011 07:23
Zitat von Falcone Es ist die "Sehichgutaus-kommichgutrüber-wieistdiefigur-Haltung" Martin spricht da aus Erfahrung, der übt das regelmäßig... Grüße Monika
decet
31.10.2011 07:28
Zitat von Falcone Es ist die "Sehichgutaus-kommichgutrüber-wieistdiefigur-Haltung"Wir hatten da eine etwas gröbere Umschreibung: "Wie'n Affe auf'm Schleifstein" - allerdings dürfte Martins Formulierung die Motivation besser ausdrücken Dieter
Zitat der übt das regelmäßig... Stimmt. Die Mädels müssen immer an mir vorbeifahren und bekommen Haltungsnoten
Grüße Falcone
srtom
31.10.2011 12:29
Zitat "Sehichgutaus-kommichgutrüber-wieistdiefigur-Haltung" Einfach wie alle Kaffee-Raser
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung