Peter67
(
gelöscht
)
15.10.2011 11:01
Zitat von Maggi Du hast das "Sch" vergessen. Nein, das habe ich nicht!!! Ich finde die Lampe schon toll... Gruß Peter
.Achtung! Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
srtom
17.10.2011 18:19
Und schnell wieder weg
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! tumblr_lpzvhkWW8C1qd0ln0.jpg
Bego
18.10.2011 09:29
Da kriegt das Wort "flitzen" wieder ne ganz andere Bedeutung
Loud pipes saves lives
Wännä
18.10.2011 14:13
Aufgabe für Modedesigner, "......stellen Sie die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Bekleidung beider Damen heraus und diskutieren Sie diese mit Ihrem Forumsnachbarn. Denken Sie dabei an die tiefstehende Sonne und deren Bedeutung für diesen Shot!" Gruß Wännä
Also was mir als erstes aufgefallen ist: Das ist ja mal ein häßliches und dreckertes Mopped!
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
nobbi
18.10.2011 14:22
.....die eine macht Fingerflecken auf den Tank....
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
PeWe
18.10.2011 14:50
...und das wo es doch eine so schöne Möglichkeit gibt sich festzuhalten....Weiber halt.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Bego
18.10.2011 15:43
iiiiirgend etwas irritiert mich... aber ich weiss noch nicht was ?????????
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Backwards-Woman-on-Motorbike--54042.jpg
Bego
18.10.2011 16:01
und die hat den Parkplatz neben mir inner Tiefgarage... jedes mal wenn ich sie sehe fang ich an zu stottern....
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Night-Rider.jpg
Iiiiiiiiihhhh, nen Langgabler! Der CHEstrella
viva la vida
"iiiiirgend etwas irritiert mich... aber ich weiss noch nicht was ?????????" Stimmt. Die aufm Pott gar nicht gescheit lesen. Aber sonst: Eigentlich egal...... Knorri
srtom
18.10.2011 16:20
Zitat Gemeinsamkeiten der Bekleidung beider Damen Viel wichtiger wäre doch zu klären, warum die beiden so schnell von Falcones Hof flüchten - und ihre Sicherheitbekleidung zurück lassen Wenigsten Warnwesten hätten sie sich anziehen sollen, es wird ja bald finster
Wännä
18.10.2011 16:27
Wieso? Die machen doch nur ne Probefahrt, ob sie Martins Maschine auch richtig repariert haben. Die hintere schaut eigentlich schon ganz zufrieden über das Ergebnis aus. Gruß Wännä
Zitat von Bego iiiiirgend etwas irritiert mich... aber ich weiss noch nicht was ?????????http://www.psdisasters.com/ Jede Menge Bülders mit jede Menge Fehlers...Edith Vielleicht ist aber auch Schobberfahrers Traumfrau, wäre ja irgendwie praktisch, wenn man den Gedanken an sich heranlässt...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung