Zitat von nobbiWann bist du das nächste mal in Köln? Sukasta, hier ist einer mit speziellen Fragen. Kannste mal nen Termin machen bei einem der da was von kennt??
Die meisten verheimlichen ihren Besuch in Köln ....
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von MaggiJaja und nur wenn Vollmond ist und im siebten Haus steht, alle Planeten eine Linie bilden und eine Sonnenfinsternis stattfindet...
So'n Schnickschnack interessiert mich nicht. Haus wär ganz gut, sonst gibt es Probleme, von wegen öffentliches Ärgernis und so. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass dir die Strapse ganz gut stehen würden! (Zumindest theoretisch )
Zitat von MaggiJaja und nur wenn Vollmond ist und im siebten Haus steht, alle Planeten eine Linie bilden und eine Sonnenfinsternis stattfindet...
So'n Schnickschnack interessiert mich nicht. Haus wär ganz gut, sonst gibt es Probleme, von wegen öffentliches Ärgernis und so. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass dir die Strapse ganz gut stehen würden! (Zumindest theoretisch )
Grüße, Monika
War kein Problem letzten Sommer. Meine Nacktaufnahmen waren auf freiem Feld und mehr als ein Reiter kam nicht vorbei. Und der hat -warum auch immer- stur nach vorn geschaut. Möglicherweise war er verschreckt, weil ich nur mit Stiefeln bekleidet, auf dem Feld seinen Weg gekreuzt habe.