Ich finde die Kisten saugeil. Vollkommen schräge Scheiße. Wenn du den über die Klippe schiebtst, schaltet der seinen Photonen-Antrieb ein und fliegt einfach weiter. Da steckt auf jeden Fall ne Menge Arbeit und Können drin. Und das Ding hat zwei Räder und einen Motor.
Zitat Ich finde die Kisten saugeil. Vollkommen schräge Scheiße.
tja, kinners, hier in kawasakistan geht der trend ganz klar in diese richtung: megaroller, aufgepimpt. und mir gefaellt der trend ausnehmend gut, denn da bleibt fuer mich mehr und mehr platz auf den alpenpaessen, den japanischen.
Also eins wundert mich in diesem Forum immer wieder: oftmals (hässliche und dicke) alte Männer beurteilen das Aussehen von jungen -meist wenig bekleideten- Frauen. Glaubt einer von diesen alten Säcken wirklich beurteilen zu können was gut aussieht? Besorgt euch mal einen Spiegel!
Zitat von nobbiAlso eins wundert mich in diesem Forum immer wieder: oftmals (hässliche und dicke) alte Männer beurteilen das Aussehen von jungen -meist wenig bekleideten- Frauen. Glaubt einer von diesen alten Säcken wirklich beurteilen zu können was gut aussieht? Besorgt euch mal einen Spiegel!
Was hat denn das Urteilsvermögen mit dem eigenen Aussehen zu tun?