Ich bin der Marcus, habe mich gerade angemeldet und fahre (noch) keine W. Eigentlich wollte ich mir eine 650er kaufen, doch die 800er auf der Intermot hat mir auch sehr gut gefallen. Also muss ich noch ein wenig mit mir handeln ;-)
und schön dass Ihr in der neuen bma-Ausgabe mal eine Lanze für die gute NTV brecht. Das beste Moped das ich je hatte. Die CB 250 N war mein erstes Motorrad, aber das Ding war sehr müde.
Herzlich willkommen im Forum der rosaroten (W) Brillen.
Gruß, Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Hallo Marcus viel spass hier im forum und mit deinem zukünftigen motorrad
@ The oW: nun übertreibe mal nicht mit der NTV - ich hatte auch auch 9 Jahre lang eine und muss zurückschauend sagen, dass sie zwar super zuverlässig war (so zuverlässig die W) aber auch so langweilig, dass ich mit ihr immer und immer weniger gefahren bin - die erste fahrt mit der W war eine offenbahrung, auf einmal hat Motorradfahren wieder richtg spass gemacht
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
@Ulf: Eine der zwei Hawk habe ich gerade zugunsten einer W verkauft. Hawk zwei ist leider immer noch eine Großbaustelle :-)
@all: Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Falls mal einer der W-Recken hier seinen Umbau (oder eine W mit sehr hoher Laufleistung) bei uns im bma präsentieren möchte -> pn me ;-)