Berndi
04.11.2010 20:40
Zitat Marcus fährt afaik eine Hawk oh, ein Gourmet! Gruß Bernd
Hallo Marcus, Herzlich Willkommen!,die W zu kaufen,war damals eine meiner besten Entscheidungen. Viel Fahrspass garantiert.
Buggy
04.11.2010 20:48
Moin Moin Marcus! Prima,die Liga der Nordlichter wird stärker. Herzlich willkommen bei den Wekloppten. Gruß ausse Hauptstadt.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Soulie
04.11.2010 20:51
Herzlich willkommen Marcus! afaik? Tunersprache? Hier werden aber auch Fremdgänger toleriert. Grüße Soulie
The oW
04.11.2010 21:12
@ Jörg Mit der NTV übertreibe ich nicht. Sie war echt das beste Moped das ich je hatte. Langweilig aber gut. Absolut Pflegeleicht und trotz Winterbetrieb auch sehr wenig Rostanfällig. Die W braucht da schon mehr Pflegeaufwand. Sie ist natürlich um Längen schöner - und ganz nebenbei macht sie viel mehr Fahrspaß als die NTV, ist aber trotzdem zuverlässig und robust.
.
willkommen im Club! auch´n Bremer LG nach Ollnborch
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Auch der Schwabe ruft: Herzlich Willkommen hier! Hier kannste nicht nur was über die W lernen..... sondern übers ganze Leben und Dasein. Der CHEstrella
viva la vida
3-Rad
04.11.2010 22:42
Genau. Von kosmopolitisch bis dorftrottelig, von Kölsch bis Malt und von gutmenschlich bis anarchistisch geht bei uns alles. Nur über Reifen, Motorräder, Öl und Navis redet man hier nicht.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
04.11.2010 23:00
Zitat von CHEstrella Hier kannste nicht nur was über die W lernen..... sondern übers ganze Leben und Dasein.Im Diesseits und im Jenseits ... Gruß Serpel
Wännä
04.11.2010 23:03
Moin Marcus, und Grüße aus dem Rheinland - dem einzig wahren Land, wo Manna und Honig fließen. Die W 800 kauf Dir mal und sag, ob sie was taugt. Ich bin auch schon am tänzeln. Gruß Wännä
nobbi
05.11.2010 00:16
Tach auch und Gruß aus Bochum.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta @Che, Du hast Mitspieler bekommen, das siehst du aber jetzt vollkommen verquer ist doch einwandfrei der Zwillingsbruder Fast vergessen: w-illkommen bei den W-ahnsinnigen Gruß Wolli
Gestern war Heute noch Zukunft
@ all Theo hat recht recht und nochmals recht was die NTV anbelangt!!!!!!! @ Marcus Herzlich willkommen! Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung