ist das was? Taugt das was? Hab den Nachfolger in der Hand gehabt das 1490T und fand das voll geil, jedoch mit ca 190€noch zu teuer. Das 1350T würd mit Europa Card für 130 hergehen. Meinungen?
Ich hab das, bin zufrieden. Sagt auch die Straßennamen an. Leider hab ich den Karton weggeworfen, da kann/konnte man mit ner Nummer ein lebenlanges kostenloses Kartenupdate mit bestellen. Nachteil: hat gegenüber dem Vorgäbger nur einen MiniSD Slot. Die Sd Karte der Kamera passt da leider nicht rein.
Naja - is' ja noch nicht raus, was dann letztlich länger währt ...
pelegrino, der für sich persönlich so 75 Jahre anvisiert hat. Dann könnte ich echt nicht meckern und wäre total zufrieden (hab' genug Leute erlebt, die keine 70 geworden sind ...
Ja gut: die pelegrina meint auch, das ich in Anbetracht der Dinge, die ich noch vorhabe (und meinem pers. Geschwindigkeitsindex diesbezüglich), etwa 236 Jahre alt werden müßte ...
Ja, so was bekomme ich auch "gerne" zu hören. Und deswegen werde ich jetzt mal wieder todesmutig aufs Dach steigen Vielleicht hat sich das Problem dann schnell erledigt