Ich wusste, dass das kommt. Serpel hätte allerdings bestimmt geschrieben " ... Bild eines kleinen, dicken Jungen mit einem Propeller ...". Grüße Falcone, heute nix Dach
Design Navigationssystem... das ist doch mal was !! evtl. für den Paul... hat das Ding auch einen Halter ? mit was bekomme ich meine Routen da rein ? kann der überhaupt Routen speichern ? dieser 1350T kann das glaube ich nämlich nicht...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat "... Bild eines kleinen, dicken Jungen mit einem Propeller ..."
Zugegeben - wollte ich zuerst auch schreiben, aber im Gegensatz zur phonetischen Ähnlichkeit von Falcon(e) zu Karlsson(e) paßt 'ne pummelige Figur ja nun so garnicht zu Dir - kommt aber vielleicht noch, später .
Zitat ...mit was bekomme ich meine Routen da rein ?
...mit Gleit-Creme, Stefan !
Zurück zum Thema: Ich hab' ja das NÜVI 1450 T, für die Geschäfts-Dose. Das ist absolut o.k. Findet jedwede pupsige Kundenadresse, die gesucht wird. Mehr muss es ja auch nicht !
Das 1450 ist nix anderes als ein 1350 für Brillenträger.
@Hobby: also das 1490T kanns jedenfalls, Route speichern. Das Menü vom 1350T sieht genauso aus. Werd mich allerdings im Geschäft noch beraten lassen. Otherwise, wenns nicht speichert, mir eigentlich auch egal, dann geb ich halt beim nächsten mal den Zielort einfach neu ein, who cares?
SO! DAs "Weichei" hat gestern zugeschlagen und heute angemeldet. Golf III GT 101PS, Zentral, ele. Fenster, Klima, Arschheizung, Wegfahrsperre (oje), Alureiferl, Winterreiferl, frischen TÜV, ABS, und was weis i net no alles für 1200 Öcken :-)
und grad das NAVI dazu bestellt.
Nu schau ma mal, ob ich damit auch nach HiBu finde :-)) Grüße vom Ducky, dem wo kalt is.