smack
09.11.2010 10:11
daschja aber umständlich
Schön ! ...und mit einem ganz alten Pete-Seeger-Song unterlegt .
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
tom_s
09.11.2010 11:05
... darauf muß man auch erst mal kommen. Manche Leute haben einfach zuviel Zeit und/oder Langeweile.
Gruß Thomas
gerry
09.11.2010 13:07
Toll - und wie bringt mich das weiter? Gruß Gerry
zzzz
3-Rad
09.11.2010 15:29
Wenn schon für Weihnachten Basteln, dann bitte auch was sinnvolles. Z.B. ein Adventskalender oder einen Adventskranz. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad Wenn schon für Weihnachten Basteln, dann bitte auch was sinnvolles. Z.B. ein Adventskalender der Adventskalender hat aber nur 20 Türchen .... und die sind auch schon offen .... Für den Kontrast hätte ich einen roten Kalender genommen
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
3-Rad
09.11.2010 15:48
Zitat Für den Kontrast hätte ich einen roten Kalender genommen Ok, Jever ist jetzt für mich auch nicht wirklich das höchste, aber immer noch besser als Reissdorf.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Das ist aber bitter. Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
09.11.2010 15:59
Zitat der Adventskalender hat aber nur 20 Türchen .... und die sind auch schon offen .... Falsch! Der Jever-Kalender hat 24 Türchen. Mit jeweils 0,33l Inhalt.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Soulie
09.11.2010 16:26
Setzen Buggy! 5!
Dann setz ich mich daneben, denn er hat Recht.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Zitat von Buggy Falsch! Der Jever-Kalender hat 24 Türchen. Mit jeweils 0,33l Inhalt. Leider richtig, 6 x 4 = 7,92 l dann lieber verkürzte Advendszeit mit 5 x 4 = 10 l mehr kostet weniger ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta Leider richtig, 6 x 4 = 7,92 l dann lieber verkürzte Advendszeit mit 5 x 4 = 10 l mehr kostet weniger ... Also ich musste hier im Forum schon bei so mancher mathematischen Formel schlucken, aber hier ist es wohl besonders angebracht.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung