Ich finde, es wäre noch sinnvoll, wenn eine Kategorie geschaffen würde. In der man die diversen W650 Umbauten, Erneuerungen, Abänderungen, Ergänzungen (alles NUR zur W650) einsehen könnte. Also sogenannte User Bilder etc etc. Aufgeteilt nach Art der Umbauten (Lenker, Tacho, Heck, Beleuchtung, Sitzbank, Motor Tuning etc etc). So kann man Ideen holen und sich etwas anschauen, was man will, aber nicht so recht weiss, wie es in Natura aussieht
So wie es jetzt ist, habe ich wirklich Mühe, etwas zu finden.
Vielleicht ist es ja alles schon vorhanden und ich bin nur blind..... hoffe aber nicht
Zitat von PeWeAbgelehnt, sonst bauen noch mehr meine Kiste nach, gell Hübi !!!!
Grüße PeWe
Wer Moppeds nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.
Gruß Hans-Peter
"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Grüße PeWe
Wer Moppeds nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.
Oder ein Abend alleine mit allen W-Mädels Prosecco trinken
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Grüße PeWe
Oder ein Abend alleine mit allen W-Mädels Prosecco trinken
Was wäre schlimmer, ich weiß es nicht....
Gruß Hans-Peter
"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."