Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

06.11.2010 23:16
#16 RE: Safer Sex Antworten

Ich überleg grad, wenn fast alle mit Warnweste fahren, dann fall ich mit schwarzer Lederkluft doch besser auf-oder?

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

06.11.2010 23:31
#17 RE: Safer Sex Antworten

Moin,

mir fällt grad ein, als ich Taxi fuhr vor 28 Jahren, da gabs am Straßenstrich ein Mädel mit grüner Lederkombi (ohne Protektoren und grobe Reißverschlüsse) und Stiefeln, die sah aus, wie frisch vonner Kawa abgestiegen. Damals hatte ich mir vorgenommen, vom ersten Ingenieurgehalt das ganze mal von der Kundenseite zu testen

Aber als es dann endlich soweit war, war ich irgendwie doch zu kniggerich dafür.


Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.11.2010 00:59
#18 RE: Safer Sex Antworten

Zitat von Wännä
Aber als es dann endlich soweit war, war ich irgendwie doch zu kniggerich dafür.


das heißt, Du hast vorher nach dem Preis gefragt??????

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

07.11.2010 09:28
#19 RE: Safer Sex Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Wännä
Aber als es dann endlich soweit war, war ich irgendwie doch zu kniggerich dafür.


das heißt, Du hast vorher nach dem Preis gefragt??????


Moin,

Als Taxifahrer hatte man alle Preise von nachtaktiven Gewerben zu kennen. Egal ob das Tankstellen, Mädels, oder Notapotheken waren.




Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz