Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 769 mal aufgerufen
Ich überleg grad, wenn fast alle mit Warnweste fahren, dann fall ich mit schwarzer Lederkluft doch besser auf-oder?
Wännä
06.11.2010 23:31
Moin, mir fällt grad ein, als ich Taxi fuhr vor 28 Jahren, da gabs am Straßenstrich ein Mädel mit grüner Lederkombi (ohne Protektoren und grobe Reißverschlüsse) und Stiefeln, die sah aus, wie frisch vonner Kawa abgestiegen. Damals hatte ich mir vorgenommen, vom ersten Ingenieurgehalt das ganze mal von der Kundenseite zu testen Aber als es dann endlich soweit war, war ich irgendwie doch zu kniggerich dafür. Gruß Wännä
Zitat von Wännä Aber als es dann endlich soweit war, war ich irgendwie doch zu kniggerich dafür. das heißt, Du hast vorher nach dem Preis gefragt??????
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wännä
07.11.2010 09:28
Zitat von Sukasta Zitat von Wännä Aber als es dann endlich soweit war, war ich irgendwie doch zu kniggerich dafür. das heißt, Du hast vorher nach dem Preis gefragt??????
Moin, Als Taxifahrer hatte man alle Preise von nachtaktiven Gewerben zu kennen. Egal ob das Tankstellen, Mädels, oder Notapotheken waren. Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest