waren wir auf Weserberglandtour. Als es darum ging, die gebuchten Doppelzimmer zu verteilen, wurde Psycho-Stefan mit dem fiesen Hans zusammengelegt. Anschließend kam es zu folgendem Dialog Fieser Hans: "Sachmal, pisst du beim Duschen in die Wanne?" Psycho Stefan empört: "Nee!" Fieser Hans:" Ich aber"
ALs ich mal in einer Kneipe saß und mal aufs Klo musste, hab ich ans Bierglas n Zettel geklebt mit: Ich hab da reingespuckt. Als ich wieder kam, stand noch zusätzlich drauf: Wir auch.
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- lass das mal nicht Claudia lesen ... --------------------------------------------------------------------------------
.. die weiss das schon und hat immer viel Spass, wenn er von der Männergruppe zurück kommt
claudia,
Wieso?? Lernt er da immer die neuesten Ferkeleien???
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ALs ich mal in einer Kneipe saß und mal aufs Klo musste, hab ich ans Bierglas n Zettel geklebt mit: Ich hab da reingespuckt. Als ich wieder kam, stand noch zusätzlich drauf: Wir auch.
Na da hast Du ja noch Glück gehabt!! Mir hat man bei deiser Gelegenheit seinerzeit, beim allerersten Klassentreffen, mal ettliche Schnäpse ins Bier geschüttet - ich habe nur noch lückenhafte Erinnerungen, wie ich nach Hause gekommen bin - und die Spitzen der guten (Jugendweihe)schuhe waren total durchgeschliffen .... Das ganze war dann Thema Nummer eins im Dorfklatsch ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
waren wir auf Weserberglandtour. Als es darum ging, die gebuchten Doppelzimmer zu verteilen, wurde Psycho-Stefan mit dem fiesen Hans zusammengelegt. Anschließend kam es zu folgendem Dialog Fieser Hans: "Sachmal, pisst du beim Duschen in die Wanne?" Psycho Stefan empört: "Nee!" Fieser Hans:" Ich aber"
Und keiner wollte tauschen *****************************
Kommt mal aufs Oktoberfest und trinkts gscheidt 6,7,8 Maß. Danach in die Dusche anstatt inne Hosn zu pinkeln is dann direkt vornehm :-)