Hobby
02.11.2010 17:21
Zitat Nach der achten Maß ist's dem Trinker aber auch ziemlich wurscht, wo's wieder rausläuft. Könnt' ich mir so vorstell'n. iss schon blöd wenn mann die nächsten 4-5Std. mit nasser Hose weiter trinken muss...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat iss schon blöd wenn mann die nächsten 4-5Std. mit nasser Hose weiter trinken muss... Na deshalb ist das Oktoberfest ja auch nicht im Winter!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wännä
02.11.2010 19:29
Zitat von Serpel @Ulf: Falls Du Hilfe brauchst, wir sind immer für Dich da! Gruß SerpelMoin auch, also ich mach mir jetzt so langsam auch richtig Sorgen . . . . . . . Gruß Wännä
Danke Mädels ich treff mich mit der Saubande aber schon seit über 10 Jahren Da entwickelt man irgendwann eine gewisse Routine im artgerechten Umgang mit merkwürdigen Typen. Grüße Ulf
ROST
04.11.2010 21:08
Männergruppe und duschen? Die richtige Antwort wäre wohl gewesen: ... keine Ahnung, ich dusche nie
Moin auch auf der Tour hat einer geduscht. Seitdem ist der Spruch "Ich kann mich so schnell waschen, wie ich will" immer wieder Garant für Insider-Heiterkeit am Tisch. Mehr sach ich aber nicht Grüße Ulf
Zitat ...so schnell waschen, wie ich wil...Der ist aber trotzdem auch schon etwas älter ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Turtle
05.11.2010 08:34
Den kenn ich noch gar nicht.
freaky Werner
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
und ich kannte den bis dahin auch noch nicht...
Macht ja nix - Du bist ja auch noch jung.
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Ulf müsste sich doch langsam auch von seiner gestrigen Männergruppe erholt haben! Wo isser? Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung