Es ist halt leider noch eher Quantität statt Qualität. Aber im Moment hat die Kleine einen, der lässt echt hoffen. Der darf auch schon mit an den Tisch
Allerdings fährt er Bandit und Golf - etwas Feinschliff ist also noch notwendig
etwas zeit habe ich ja noch, bevor das thema so richtig losgeht. als ich in dem alter war, bin ich häufig noch vor morgengrauen wieder abgezischt, um den eltern nicht begegnen zu müssen ..
Das geht schneller als Vater denkt. Mein Zwerg ist gerade bei seinem ersten Date! Das hat mich in der Vorbereitung 3 schlaflose Nächte und ihn eine gewisse Sauerstoffunterversorgung in Folge von Schnappatmung gekostet. Ich musste sogar herhalten um Wangenküsse zu üben. Und mein Auto musste ich auch sauber machen, im üblichen Müllzustand hätte der junge Herr nicht vorfahren wollen
Und weil ich eine schlechte Mutter bin habe ich alle Liebesbriefe der auserwählten Herzenzdame festgehalten und werde diese dann bei der selbstverständlich folgenden Hochzeit präsentieren. So in ungefähr 20 Jahren
Ist das süss, da krieg ich selber Herzklopfen! Und die sind erst 9
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
zur abwechslung mal wieder ein thematischer schwenk zur sitzbank. den bezug habe ich nun drauf, vorerst jedoch nur mit klammern fixiert. das festkleben mit spezial-karroseriekleber erfolgt dann am nächsten wochenende. mir gefällt der entwurf recht gut. der silberne keder kontrastiert schön gegen das schwarze kunstleder. auch die steppung gefällt mir gut. nun bin ich mal gespannt, wie die bank auf dem moped aussieht.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20bezu2.JPG 21bezug_hinten.JPG
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------