Freu dich auf ganz viele, nette Leute und fundierte Beiträge zu spannenden Themen.
Unsere Kommunikationskultur ist geprägt von gegenseitiger Achtung und ausgeprägter Liebenswürdigkeit.
Hier wird nicht blöde gelabert und vor Allem wird immer dicht am Thema diskutiert. Seitenlange Threads, in denen längst vergessen wurde, worum es eigentlich ging, wirst du hier nicht finden.
Ergo: Du wirst dich sicher bei uns wohl fühlen!
Ich bin auch noch nicht sehr lange dabei ...aber ich finde es toll hier!
(Flüster...) ... aber einen kleinen Tipp darf ich dir noch geben:
Lauf so schnell du kannst.....das sind hier alles total durchgeknallte Freaks .... !!!
Klasse Vorstellung Hooli! Und viele liebevolle Details an deiner W! Die sogar verbissene Oginooolheimer zu Komplimenten veranlassen. Die Armaturen habens mir auch angetan. Viel Spaß hier im W-errückten-Forum!
Tja, 20 Beiträge nach ein Paar Stunden - mit so ein Echo habe ich doch nicht gerechnet. Also vielen Dank für die herzliche Begrüsse und für die ernsthafte Kritiken auch, was ich besonders schätzen kann.
Zum Thema Hooligan, die Name stammt von meine gute alte 99-er Triumph Speedy 955, was nach meine Meinung (Tom Cruise hier oder da) der Hooligan bike Nr 1 auf diese Erde ist. Leider habe ich diese Gangstermaschine vor zwei Jahren verkauft, übrig geblieben ist nur das Video
Auch von mir dicke Grüsse ins wunderschöne Land der sieben Burgen. Für mich ist Rumänien das ultimative Motorrad Reiseland, die Landschaft, die Menschen so nah und doch so fern.
Ein guter Freund von mir wohnt in der Nähe von Sibiu, daher bin ich schon einige male dort gewesen.
der schmerz nach dem verkauf des mustang ist nachvollziehbar. die triumph war doch nur ein ganz normales motorrad im vergleich zur w willkommen in diesem forum .. schöne aufkleber für den tank gibts übrigens hier