Der Klassiker! Ich liebe das Zeug ... zuletzt hab' ich das noch in der 1-Liter Familienflasche bekommen , mit Schraubverschluß und ohne Spraydüse (ich hasse Spraydosen - entweder kommt die volle Dröhnung, oder garnix. Kann man kaum vernünftig dosieren ).
werde selbstverständlich trotzdem auch morgen zu NORMA fahren ...
Zitat War im letzten Test bei Motorrad auf Platz zwei
Wurde der Lesebrief (Stellungnahme vom Profi Dry Hersteller/Vertrieb) in der neuesten MOTORRAD hier bereits thematisiert?
Wenn nicht - muss man unbedingt zuerst lesen, ehe man hier mit diskutiert, denn der Typi schreibt, was Falcone auch schon angedeutet hat und im Grunde den gesamten Kettenspray-Test (von MOTORRAD) ad Absurdum führt: Nicht die Schmierung zwischen Rollen/Zähnen sei von Bedeutung (sei sogar vernächlässigbar, weil dort nix reibt, nur aufliegt), sondern die Schmierung der Dichtringe, damit die Fettfüllung möglichst lange unversehrt bleibt. Oder so ähnlich ...
Nun mag sein, ich nehme das Zeug nun seit zig Jahre und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Castrol wars nicht ( oder Enuma) und hier könnte ich CRC Kettenspray für lau bekommen, das nehme ich aber nur für die Zündschlapp, das fliegt einfach zu sehr ab.
Kettenspray ist richtig gut für alle Fälle, wo Fett in irgendwelche Ecken und Ritzen soll, wo man schlecht dran kommt (Türmechanik am Auto z.B., letztes WE noch; oder der Schlitten meiner wassergekühlten/-geschmierten Stein- und Fliesenschneidemaschine), deswegen werde ich auch morgen bei NORMA Nachschub holen !
Zitat Ist das nicht dieser Schauspieler der auf all diesen Scheiben in der Videothek mitspielt?
Heißt der nicht Baby Bell?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------