Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.085 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Felix Offline




Beiträge: 209

07.10.2010 02:45
LSL W800 Antworten

bei allem berechtigten Respekt gegenueber LSLs fertigungstechnischer Brillianz und absolut anerkennenswerter Ingenieurskunst, aber dat Ding geht optisch gar ned:

http://www.bikeexif.com/kawasaki-w800-custom

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

07.10.2010 07:54
#2 RE: LSL W800 Antworten

die lsl-jungs glauben halt an den flattracker-trend. irgendwie hat das auch was ..
sehe ich das richtig auf dem einen bild von rechts, dass die w800 zumindest noch das loch im gehäuse hat für den kickstarter? dann wäre er ja zumindest nachrüstbar ...

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

07.10.2010 09:02
#3 RE: LSL W800 Antworten

Alles Geschmackssache, sagte der Affe, und biss in die Seife....

Für mich sieht die immer noch wohltuend anders (und besser) aus als das ganze andere Plastikgeraffel....

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

07.10.2010 10:02
#4 RE: LSL W800 Antworten

sieht doch gut aus!
Noch ne Beleuchtung und Blinker dran, und fertig ist ein wunderschönes, schlankes Motorrad, das nicht an jeder Straßenecke steht.

Gruß
Bernd

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.10.2010 07:53
#5 RE: LSL W800 Antworten

Die wirkt in original noch unfertiger als auf dem Bild. Der weiße Tank ist klobig. Irgendwie hat sie was "triumpheskes".
Mir gefiel sie nicht, aber auch der ganze LSL-Stand wirkte wenig professionell und die mühsam erfragten Informationen waren auch sehr, na ja, unprofessionell.

Hat man bei LSL irgendwie den Anschluss verpasst? Kommt mir vor, als seinen die von etlichen anderen Anbietern von Alu-Zubehör rechts und links überholt worden und paddeln jetzt heftig ums Überleben und suchen Nischen.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

08.10.2010 07:55
#6 RE: LSL W800 Antworten

Zitat
aber auch der ganze LSL-Stand wirkte wenig professionell


Das stimmt allerdings, sah aus, als hätten sie noch nicht richtig aufgebaut oder wären schon beim abbauen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.10.2010 07:56
#7 RE: LSL W800 Antworten

Und genauso hat sich "das Personal" verhalten ...

Grüße
Falcone

Felix Offline




Beiträge: 209

08.10.2010 09:28
#8 RE: LSL W800 Antworten

Seltsam.
hatte vor ein paar Jahren beruflich mit den Krefeldern zu tun, und der Ideenreichtum, die eingeschlagene Richtung, die Plaene und die Fachkompetenz ueberzeugten eigentlich. Auch der Umgang mit dem Kunden, wobei dies damals ein kleiner Kreis war.
Zu viel auf den Loeffel gehaeuft und jetzt am Verschlucken?!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

08.10.2010 09:37
#9 RE: LSL W800 Antworten

Ist bei mir schon einige Jahre her.(Intermot in München ca.2004)
Die hatten da eine W-650 "Clubman" ausgestellt.
Da habe ich mich mit LSL Leuten unterhalten.Und nach zurück verlegten Fußrasten gefragt.
Bekam eine brüske Antwort:Die hat eine Trommelbremse,da geht das nicht.
Mein Einwand das das bei einer SR doch auch geht wurde nicht weiter kommentiert.
Seitdem sind die bei mir "unten durch" mit Fachkompetenz.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

08.10.2010 13:11
#10 RE: LSL W800 Antworten

Sein Schöpfer findet das Teil zum niederknien.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.10.2010 13:32
#11 RE: LSL W800 Antworten

Nett fand ich das Graffity:




Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.10.2010 21:53
#12 RE: LSL W800 Antworten

Und hier noch ein paar (Detail)aufnahmen:






Auspuffanlage aus Serienkrümmern, leicht abgeändert und mir unbekannten Töpfen


Quertopf, wie er serienmäßig in der 800 verbaut ist.


Fußrastenanlage links und ...


... Fußrastenanlage rechts, die mir zwar wegen des klobigen und unpassenden Billet-Designs überhaupt nicht gefällt, aber ansonsten die Füße genau in die richtige Stellung bringen würde, um auf der W etwas aktiver zu sitzen.
Allerdings nur unter Verzicht auf den Kickstarter.


Blende vor der Einspritzung (wozu eigentlich?)


Gabelbrücken


Instrument

Grüße
falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

08.10.2010 21:59
#13 RE: LSL W800 Antworten

... die Pöddde sind legger - auch unbekanterweise

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Felix Offline




Beiträge: 209

09.10.2010 05:23
#14 RE: LSL W800 Antworten

...das hintere Schutzblech wirkt sowas von fehl am Platz...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.10.2010 06:37
#15 RE: LSL W800 Antworten

Die Kette ist nicht gefettet! Na, vielleicht täusche ich mich auch?

Hahaha...

Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Seiten 1 | 2
«« Kulanz
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz