bei allem berechtigten Respekt gegenueber LSLs fertigungstechnischer Brillianz und absolut anerkennenswerter Ingenieurskunst, aber dat Ding geht optisch gar ned:
die lsl-jungs glauben halt an den flattracker-trend. irgendwie hat das auch was .. sehe ich das richtig auf dem einen bild von rechts, dass die w800 zumindest noch das loch im gehäuse hat für den kickstarter? dann wäre er ja zumindest nachrüstbar ...
Die wirkt in original noch unfertiger als auf dem Bild. Der weiße Tank ist klobig. Irgendwie hat sie was "triumpheskes". Mir gefiel sie nicht, aber auch der ganze LSL-Stand wirkte wenig professionell und die mühsam erfragten Informationen waren auch sehr, na ja, unprofessionell.
Hat man bei LSL irgendwie den Anschluss verpasst? Kommt mir vor, als seinen die von etlichen anderen Anbietern von Alu-Zubehör rechts und links überholt worden und paddeln jetzt heftig ums Überleben und suchen Nischen.
Seltsam. hatte vor ein paar Jahren beruflich mit den Krefeldern zu tun, und der Ideenreichtum, die eingeschlagene Richtung, die Plaene und die Fachkompetenz ueberzeugten eigentlich. Auch der Umgang mit dem Kunden, wobei dies damals ein kleiner Kreis war. Zu viel auf den Loeffel gehaeuft und jetzt am Verschlucken?!
Ist bei mir schon einige Jahre her.(Intermot in München ca.2004) Die hatten da eine W-650 "Clubman" ausgestellt. Da habe ich mich mit LSL Leuten unterhalten.Und nach zurück verlegten Fußrasten gefragt. Bekam eine brüske Antwort:Die hat eine Trommelbremse,da geht das nicht. Mein Einwand das das bei einer SR doch auch geht wurde nicht weiter kommentiert. Seitdem sind die bei mir "unten durch" mit Fachkompetenz.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Auspuffanlage aus Serienkrümmern, leicht abgeändert und mir unbekannten Töpfen
Quertopf, wie er serienmäßig in der 800 verbaut ist.
Fußrastenanlage links und ...
... Fußrastenanlage rechts, die mir zwar wegen des klobigen und unpassenden Billet-Designs überhaupt nicht gefällt, aber ansonsten die Füße genau in die richtige Stellung bringen würde, um auf der W etwas aktiver zu sitzen. Allerdings nur unter Verzicht auf den Kickstarter.
Die Kette ist nicht gefettet! Na, vielleicht täusche ich mich auch?
Hahaha...
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)