Nur zwei Stunden nach Kawasaki nahm die Packungen aus dem neuen W 800 auf der INTERMOT, deutsche Tuner LSL-Motorradtechnik Ort ergab, dass das Fahrrad in der ersten der Kawasaki sollte aufgebaut haben.
LSL Chef Jochen Schmitz-Linkweiler verwendet, um eine Kawasaki-Händler sein, so gelang es ihm, seine Hände auf einem Pre-Production-W 800 zu erhalten, bevor es der Öffentlichkeit freigegeben wurde. Und er ist der schwerfällige neue Roadster in einen Stil der 60er Jahre Wohnung Tracker mit einem schärferen Blick und bessere Produktinformationen gedreht.
(Der Standard B 800 hat eine Trommelbremse hinten, Herr uns helfen, und wiegt über 30 kg mehr als Moto Guzzi V7 Classic.) Die LSL Clubman W 800TR belebt Dinge mit neuen Fahrwerk, neuen Bremsen und neue Bars, Gabelbrücken und Rastenanlage.
Schwarz eloxiertes Aluminium Räder sind mit Pirelli Scorpion Reifen beschlagen. Ein mattes schwarz 2-in-2 Auspuffanlage destricts den Motor, und wenn LSL hat nicht bereits das Fahrrad auf dem Prüfstand, ein paar kleine Änderungen an der Börse ECU sollte leicht in eine sinnvolle Leistungssteigerung führen.
Wie lange wird es dauern, bis ein bedeutender Hersteller nimmt Kenntnis von der wachsenden Einfluss flache Strecke auf dem Motorrad Styling und schafft ein Fahrrad, das die benutzerdefinierte Geschäfte Beats mit ihren eigenen Waffen?
Für weitere LSL Clubman Güte, Besuche ihrer Gewohnheit Triumphs: Der W 740R und die 860R T . Street Triple fans will love the LSL TL-675 .] Street Triple Fans wird die Liebe LSL TL-675 .
......ich finde das sagt doch alles...
P.S.: Ich hab's mal ausnahmsweise automatisch übersetzen lassen - das trifft es besser.
die maschine ist schon echt, nur die angeschraubten teile sind manchmal ein , Fake. würde man heute sagen.
es geht hier nur darum aus einer aktuellen maschine was neues darzustellen.
wenn man dann noch die hintergründe kennt warum diese firma und wann !!! 2,5 wochen vor ausstellung , diese maschine erhalten hat kan man vielles verstehen.
das was da steht muss auch original wieder nach japan.
seit froh das es solche firmen gibt die sich hier so sehr engagieren .
hätten wir das nicht, würden wir wohl alle irgenwann mal TRIUMPH fahren ??? und eine kurzhuber kann ich mir nicht mehr vorstellen !!!!
wichtig ist auf einer MESSE : darzustellen was man kann und was geht
und was es für visionen gibt.
alles ist relativ und alles was ausserhalb der normalen serie ist gibt es fast nie hinterher.
wir kunden haben schon einen gewissen einfluss !! wir müssen es nur , und richtig tun.
Zitat von Ulf PennerMoin auch der Motor war wohl nur ein Dummy. Hab ich gehört Grüße Ulf
nein ist er nicht, es ist ein vorserienmodel (Motornummer 20) bei dem das von der 650er bekannte loch im Zylinderkopf noch da ist (die Ws vom Kawastand hatten 40er nummern) - fahrbereit ist die LSL aber nicht, weil man z.B. keine Zeit hatte den Tank zu lackieren, hat man einen W650 Tank montiert (damit der passt mussten ein paar Teile vom W800 Fahrwerk abgeflext werden) weshalb auch weder Benzinpumpe noch Benzinschlauch montiert waren. in sofern ist das ausstellungsstück schon ein "Dummy"
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Danke... Die Jungs bei LSL gehören zu den wenigen, die der W lange die Treue gehalten haben und sich ernsthaft technisch mit dem Mopped beschäftigen. Ich habe Gabelbrücke (inklusive geänderter Vorderrad-Achse), Stummel, Stahlflex und zurückgesetzte Rasten von LSL montiert und finde die W jetzt endlich halbwegs fahrbar. Und ich habe selten so nette und kompetente Leute wie in Krefeld getroffen (ich lasse da auch gerne mal nen Werkstatt-TÜV für schwierigere Eintragungen machen).
Der Flattracker ist auch cool. Könnte fast Nummer 3 werden
Zitat Und ich habe selten so nette und kompetente Leute wie in Krefeld getroffen
...war auch mein Eindruck, dass die durchaus wussten was sie tun. Obwohl die Story mit den Fussrasten weiter oben Baende spricht. HiWi am Stand?? dennoch...der flache Trekker ist bei mir eher Nr. 8452.
Zitat von BRUNOwichtig ist auf einer MESSE : darzustellen was man kann und was geht
So habe ich dieses "Muster" auch verstanden ... und mir gefällt dieser Entwurf garnichtmal so schlecht und soviel bis zur TÜV-konformen Zulassung fehlt ja nun auch nicht - Lampenmaske, Rücklicht und Blinker drantüdeln, Seitendeckel matt Schwärzen, Frontfender montieren und los geht's ...
Zitat von BRUNOwichtig ist auf einer MESSE : darzustellen was man kann und was geht
So habe ich dieses "Muster" auch verstanden ... und mir gefällt dieser Entwurf garnichtmal so schlecht und soviel bis zur TÜV-konformen Zulassung fehlt ja nun auch nicht - Lampenmaske, Rücklicht und Blinker drantüdeln, Seitendeckel matt Schwärzen, Frontfender montieren und los geht's ... piko
eine zulassungfähige version der gezeigten W800 ist das nächste Motorrad das bei LSL gebaut wird
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!