Zitat von WännäMoin Muck, da kann ich Dich beruhigen. Die kommt nicht auf den Sondermüll, sondern daraus wird Gelatine gekocht, die dann in die Süßigkeiten kommt .
Ich dachte, Gelatine macht ma aus Schweindln, weshalb der Herr Hans Riegel aus Bonn (oder so ähnlich ) nur für seine Zuckerln für Arabianien Rinderbeine nimmt? Außerdem hab ich selbst in dem Fall, dass Rindsviecher dafür herhalten müssen, ein gutes Gewissen. Zuckerln sind eh sehr schlecht für Kinder. Die müssen nicht zum Zahnarzt, und mir is warm
Zitat von mappenboah, für 62 mußten bestimmt zwei kühe sterben
So, jezz ist die Weste da. Aber das mit den zwei Kühen ist ein böswilliges Gerücht. Die Frau Louise ist mit dem Material so sparsam umgegangen, dass dafür nicht einmal eine halbe Jungkuh sterben musste. Und die war so mager, dass sie bestimmt an Unterernährung eingegangen ist.
Außerdem ist die Konstuktion mangelhaft. Der Zippverschluss ist statt am Ende der Joppe zwanzig Zentimeter weiter innen angedübelt. Jetzt weiß ich nicht, wo ich die von der Evolution vorgesehenen Reservestoffe hin geben soll.