Die neue Bremsscheibe hat ein schöne Prilblumen-Design. So friedlich ...
Wieso werden eigentlich die verstellbaren Hebel so begeistert aufgenommen? Mal ganz davon abgesehen, dass sie ja nun recht wenig retro sind und nicht zum Stil der W passen: habt ihr alle so kleine Händchen?
Zitat von Falconehabt ihr alle so kleine Händchen?
Ich habe bestimmt die kleinsten Hände hier ... Handschuhgröße S-XS ... ... ... und keine Probleme mit W- oder sonstigen Hebeln ... die verstellbaren sind schlicht Tinnef! Für GP-Fahrer, wo es auf 100stel sec. ankommt vielleicht sinnvoll, aber so ...
Mir fehlt an der 800er vor allem der markante weiße Keder an der Sitzbank - warum die dieses "Alleinstellungsmerkmal" der W weggelassen haben ist mir völlig unverständlich, hätte sicher geschätzte 10€ mehr gekostet?!
Zitat von piko[... die verstellbaren sind schlicht Tinnef! Für GP-Fahrer, wo es auf 100stel sec. ankommt vielleicht sinnvoll, aber so ... piko
gerade ein GP Fahrer würde NIE verstellbare Hebel benutzen - massgefertigte ja, verstellbar never ever!!! zu viel Gewicht, zu viel Klapperatismus zwischen drin der nur Präzision frisst und kraft kostet
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörggerade ein GP Fahrer würde NIE verstellbare Hebel benutzen - massgefertigte ja, verstellbar never ever!!! zu viel Gewicht, zu viel Klapperatismus zwischen drin der nur Präzision frisst und kraft kostet
Da haste auch wieder Recht ... ... also nur Tinnef ...