Oft wünsche ich mir für andere Menschen, daß sie auch so kindlich begeisterungsfähig wären. Hätten wir dadurch nicht mehr Lebensqualität und weniger Unfrieden? Ich freue mich auf Köln, den Sukasta, die Messe und die neue W! Und auf das dortig vorwiegend getrunkene Bier! Verdammt wie überheblich sind wir denn eigentlich, wenn man bedenkt daß Millionen von Menschen nicht mal sauberes Wasser haben!
die bremsscheibe wie auf den ersten pressefotos kommt so nicht. es wird die "alte " scheibe verbaut in der serie. die auf den fotos stammt von der vn 800 oder vn 900. weiss ich nicht mehr so genau bei der infoflut. mit besten 800 grüssen BRUNO.
Zitat von CHEstrellaOft wünsche ich mir für andere Menschen, daß sie auch so kindlich begeisterungsfähig wären. Hätten wir dadurch nicht mehr Lebensqualität und weniger Unfrieden? Ich freue mich auf Köln, den Sukasta, die Messe und die neue W! Und auf das dortig vorwiegend getrunkene Bier! Verdammt wie überheblich sind wir denn eigentlich, wenn man bedenkt daß Millionen von Menschen nicht mal sauberes Wasser haben! Der CHEstrella
Recht haste Che! Und kreativ bist du auch, was neue Wortschöpfungen angeht. Und da redet man hier über Belanglosigkeiten wie Bremsschreiben mit und ohne Löcher ...