Hallo Tom, ich freue mich für dich mit und hoffe, das es auch anschließend nicht zu Problmen kommt.
Letztes Wochenende hab ich mir mal erzählen lassen, was da so abgeht und ich bin mir ganz sicher, das dabei lange nicht alles auf dem Tisch gekommen ist.
Freue mich auch, daß dein Sohn wieder physisch heil im Lande ist.
Tat es Not, daß er sich in dem "Verein" verpflichtete?
Jetzt aber mal eine Frage zu dem Afghanistan Zinnober der Bundeswehr...
Wenn nun ein BW-Soldat in Afghanistan desertiert, was geschieht mit diesem?
Es ist doch mittlerweile auch von "offizieller Seite" von einem Krieg in Afghanistan die Rede und unter "Kriegsrecht" (müsste doch dann gelten) werden Deserteure m.W. "anders" abgeurteilt... (Eigentlich solltens eine Auszeichnung erhalten, wenns den Wahnsinn dahinter endlich erkennen und sich "der dort laufenden Scheisse" durch Flucht entziehen!)
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von srtom... Auf meine Bitte um eine kurze Zusammenfassung der vergangenen Monate mit wenigen Worten hat er gesagt: "Noch mal würde ich das nicht machen!"
Und das Beste ist: Noch ein wenig aufräumen und dann reicht es, der Weg in einen "normalen" Beruf ist geebnet...
Glückwunsch, aber solche Erfahrungen müssen wohl alle Eltern und Kinder machen, leider. Umso besser, dass es bei euch gut ausgegangen ist.
Vielleicht ist Euer Sohn ja inzwischen so weit, so etwas zu sagen: "Ich merke, dass ich erwachsen werde, weil ich inzwischen Sachen mache, obwohl mir mein Vater dazu geraten hat" (Zitat aus VDI Nachrichten, Anno Tobak)