Zitat Genau da muß man als Schweizer drüber stehen, wie all die anderen Minderheiten hier auch ...... --------------------------------------------------------------------------------
eine wunderbare Auflistung, scheint auf den ersten Blick komplett zu sein ...
Stümmpt nicht!! Der schludrige Norbert hat weder MZ- noch "neben Krad noch gerne Skoda Fahrer" erwänt!! Ich fühle mich mal wieder ignoriert und mochte beim Forumsgleichstellungsbeauftrgten schärfsten Protest einlegen!!!
Wo komm wer denn ha hinne!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Nicht zu vergessen: die Wochenzähler (und da gibt es bestimmt noch viele anonyme, die sich nicht trauen sich zu outen ... )!
Pah!! Wochenzählen ist doch Kinderkram!! Wir haben ja seinerzeit sogar mal Tage gezählt!! Und um den Überlblick zu behalten sogar noch handwerklich kustvoll bemalte Bandmaße in phantasievoll gestalteten Bandmaßbehältern gefertigt!!! (hab ich neulich sogar noch ein Bild von gefunden ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Tatsächlich ... hatte ich glatt übersehen ... Aber die MZ Fahrer gehören wenigstens da noch mit rein!! Das ist ja eine kleine aber feine Gruppe hier!! Und sozusagen als Ost-Westeinstitution auch Vorreiter der Deutschen Einheit!!!
So und nun beantrage ich noch den Tag der Deutschen Einheit in Tag der MZ Freunde umzubenennen!!!!
Schotte
Zitat Tatsächlich ... hatte ich glatt übersehen ...
Hab ich natürlich nachträglich eingefügt.
Wenn dir noch was fehlt, kopierst du den Text einfach und schreibst das fehlende dazu.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Welche eine schamlose ostwestfälische Schlitzohrigkeit!!! Ick bin erschüttert!!
Zitat Wenn dir noch was fehlt,
Klar fehlt mir mnoch was!! Zum Beispiel ein paar Riesen auf der Bank!! Dann würde ich sofort diese neue V7 Abart bestellen!!! Obwohl 9300 Taler für ein solches 50 PS Teil echt ausverschämt sind!!!
Zitat Sorry, nach meinen Geschmack etwas zu sehr "Karusellmotorrädchen"...
Na ja, die Geschmäcker sind ja verschieden - erstmal will ick sie in Echt sehen ... soll ja ab sofort lieferbar sein - ist aber auch nur von theoretischem Intresse (find die echt unverschämt teuer!!) Aber vielleicht mal irgendwann - der Mensch muß ja Ziele haben ...
Appropos Ziele, ich denke mal mein Jahreskraderreichziel für 2011 könnte wohl tatsächlich Weimar werden - oder was in der Gegend .... (oder ich fall glatt mal ins Hesssiche ein ... )
Schotte (schon voll am messen, rechnen, testen und planen ...9