@Serpel: also ganz ehrlich was TÖFFS angeht in der Schweiz, muss ich schon sagen, dass die Schweizer eine Vorliebe für Luxuskarossen und Sportwagen, insbesondere aus Deutscher Produktion zu haben scheinen. Ich bin den Monat zweimal komplett durch die Schweiz durch. soviele Luxusschlitten auf einem Haufen siehste nicht in Schland :-)) von wegen Individualverkehr Schweiz und altmodisch .....
Bin mal gespannt wann der Mist zu uns rüberschwappt. Aber es gibt genügend die so ein Auto brauchen. Und wenn es nur wegen der hohen Anhängelast ist. Ich fahre immer fette Kisten mit fettem Motor, brauche die aber auch weil ich öfter mal so 1,6 - 2 Tonnen Hängerkram hinter mir herzerre. Das geht mit nem 1.6er Astra nicht..... Aber wenn Mutti damit ihr Designer-Handtäschchen zur Massage fährt oder Papa damit sein Butterbrot zur Arbeit wirkt das ganze eher etwas lächerlich. Bin mal gespannt was daraus gemacht wird.
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Zitat von Duck Dunn@Serpel: also ganz ehrlich was TÖFFS angeht in der Schweiz, muss ich schon sagen, dass die Schweizer eine Vorliebe für Luxuskarossen und Sportwagen, insbesondere aus Deutscher Produktion zu haben scheinen.
Das selbe sagen die Schweizer von den Deutschen. Jedenfalls von den Deutschen hier im Engadin ...
Hallo Leute Es ist schon erstaunlich, was man hier alles schreiben kann und anscheinend auch noch geglaubt wird: 250 Gramm pro km, ich glaube diesen Wert erreicht nicht mal ein Bergepanzer der BW
Also ehrlich, was ihr Deutschen Forenmitglieder für einen Stuss (über die Schweiz) rauslässt, lässt mir die Haare zu Berge stehen. Entweder wisst ihr das nicht besser (würde aber nicht gerade für einen höheren IQ sprechen) oder ihr glaubt jeden Stuss (Clischee), das ihr hört.
Zitat CO2 und Frontparie kann ich verstehn aber: Gesamtgewicht von 2,2 Tonnen
??????
Schwachsinn!!! Was folgt als nächstes? Kinderwagen die mehr wiegen als 40 KG werden verboten???
Nene - ganz so schlimm kommt das sicher nicht!! Zuerst gibts mal ein zulässiges Höchstgewicht für Schweizer! Wer über 150 Kilo wiegt kommt auf Zwangsdiät! Und sture Diätverweigerer werden ausgebürgert!
Schotte (den überhaupt nüscht mehr wundert)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von w-newbieAlso ehrlich, was ihr Deutschen Forenmitglieder für einen Stuss (über die Schweiz) rauslässt, lässt mir die Haare zu Berge stehen. Entweder wisst ihr das nicht besser (würde aber nicht gerade für einen höheren IQ sprechen) oder ihr glaubt jeden Stuss (Clischee), das ihr hört. Bedenklich. Just my 2 cents!
Zu Berge ?
Oh Mann, und dabei sind die auch noch soooo hoch in der Schweiz
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Oh Mann, und dabei sind die auch noch soooo hoch in der Schweiz
Gruß
Wännä
Komisch - eigendlich müßten doch die Eidgenössischen Mitforumisten langsam mal daran gewöht sein, das sie hier öfters als Zielscheibe für allerhand Schabernack herhalten müssen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@Schotte: richtig. wir kriegen von den Eidgenossen dauernd Verbalwatschn, da müssen die so ein bischen Forumskritik schon abkönnen und nicht mit IQ kontern (wo selber keiner vorhanden scheint).
Zitat von Schotte Komisch - eigendlich müßten doch die Eidgenössischen Mitforumisten langsam mal daran gewöht sein, das sie hier öfters als Zielscheibe für allerhand Schabernack herhalten müssen.
nicht nur die ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...