Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Falcone Online




Beiträge: 112.465

01.10.2010 10:04
#16 RE: An unsere Juristen Antworten

Und nun ist auch Tour 2 eingebaut. Bis zur Grenze La Goule habe ich sie vollständig übernommen, ab La Goule folge ich ihr nur bis Soubey, fahre dann nach Saint Hippolyte, entlang dem Dessoubre-Tal (Pauls Vorschlag), Vauclusotte, Fuans, Roche du Pretre, dann über Biaufond und La Chaux-de-Fonds zum Bieler See (Erlach).

Mal sehen, wie´s dann weiter geht

Sieht alles sehr spannend aus - ich freu mich schon. Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Grüße
falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

01.10.2010 12:48
#17 RE: An unsere Juristen Antworten

Genau das wollte ich lesen ...

Wünsche jetzt schon mal gute Reise!

Gruß
Serpel

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

07.10.2010 08:10
#18 RE: An unsere Juristen Antworten

Zitat von Falcone
... in der zweiten Oktoberwoche ...
Grüße
falcone



Hi Martin,

das Wetter sieht zumindest bis Mittwoch nächster Woche sehr gut aus. Viel Spaß auf der Tour, fahrt vorsichtig und kommt wieder gesund zurück.

Und hoffentlich kannst Du dann einen netten Reisebericht präsentieren ....

Viele Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Online




Beiträge: 112.465

08.10.2010 12:07
#19 RE: An unsere Juristen Antworten

Jo. Morgen früh geht´s los.

Büschen kühl wirds wohl werden, aber Sonne solls ja ausgleichen.

Zitat
hoffentlich kannst Du dann einen netten Reisebericht präsentieren ...



Hmmm, ich hab ja noch nicht mal Norberts und meine Alpentour verarbeitet, geschweige denn Downunder.

nur Stress überall ...

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.10.2010 10:16
#20 RE: An unsere Juristen Antworten

Zitat
Hmmm, ich hab ja noch nicht mal Norberts und meine Alpentour verarbeitet, geschweige denn Downunder.



Ich werde dir demnächst mal die Bilder CD schicken. Habe ich am Samstag hier liegen lassen nud die Seitendeckelnöppel auch. Wollte ich bei dir in den Briefkasten werfen.

Ich wünsche euch eine gute Fahrt. Der Herbst ist herrlich.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2
«« INTERMOT
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz