Genau!! Ich find das auch überhaupt nicht lustig!! Oder der Duck fragt mich mal, ich kann ihm dann erzählen, wie das ist, wenn man immer damit rechnen muß, das einem der eigene Kamerad in den Rücken knallt!! Oder wie man sich fühlt, wenn man als Frischkling am allerersten Tage am denkmal für eben so einen erschossenen Wehrpflichtigen steht, der sich das auch nicht ausgesucht hat!!
Ich bin froh, das gesund überlebt zu haben - und fast noch froher nie einem Flüchtling gegenübergstanden zu haben!!!
Solche Drecksspiele gehören in die Tonne!
Schotte (ehemals 7. Kompanie, GR 27)
P.S Die Flüchtlinge hießen übrigens im Offiziersjargon Grenzverletzter ... und im Landserjargon Brunos. Und das hab ich mir nicht ausgedacht!!! Ich schwör!!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Duck Dunngenau, richtig geschmacklos ist das! Wo kommen wir denn da hin, wenn man selbst einen Grenzer spielen kann und der dann auch noch abhauen kann? :-))))
das mit dem Abhauen ist ja ok ... auch das man die Rolle der flüchtenden übernehmen kann aber mal ganz ehrlich, wie wird jemand der auf ego-shooter steht mit dem Spiel umgehen ??? ich kann es mir vorstellen und wenn du ehrlich bist, wirst du zugeben müssen, das weit über 90% die dieses Spiel spielen werden, geil darauf sind die Flüchtlinge ab zu ballern .... oder meinst du nicht????
Die die den flüchtenden Grenzsoldaten spielen würden, spielen normal keine ego shooter
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
aber dann alle !!!!!!! und über diese Rennfahrer Spielchen wo das Fahrzeug nach Überschlag in Flammen aufgeht darüber müsste man ebenfalls reden... "Motorsport-Witwen" gibt es schließlich auch zu hauf...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
aber dann alle !!!!!!! und über diese Rennfahrer Spielchen wo das Fahrzeug nach Überschlag in Flammen aufgeht darüber müsste man ebenfalls reden... "Motorsport-Witwen" gibt es schließlich auch zu hauf...
hast du wirklich nachgedacht, bevor du das geschrieben hast???
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat hast du wirklich nachgedacht, bevor du das geschrieben hast???
klar ! ich kann mir vorstellen das es Menschen gibt die einen Angehörigen durch Unfalltod verloren haben solche Spielchen wo Auto explodieren usw. nicht gerade so prickelnd finden !! oder ???
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Was mich bei den Diskussionen hier/heutzutage bisweilen ein wenig () stört - da wird gleich munter drauf los "geschossen", ohne sich erst mal die nötigen Informationen zu holen, die ja nur darauf warten, abgerufen zu werden, gerade wenn man schon am Bildschirm sitzt.
Mich interessieren jetzt Computerspiele zu wenig (nämlich überhaupt nicht), um da vertieft ins Detail zu gehen, aber dieses Interview mit Jens M. Stober, dem Entwickler dieses Spiels, find ich schon mal ganz aufschlussreich.
Soo verantwortungslos kommt mir der Typ jetzt auch nicht gerade vor.