Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 15.838

29.09.2010 21:33
#16 RE: 20jahre nach der Wiedervereinigung ... antworten

Zitat von Serpel
Soo verantwortungslos kommt mir der Typ jetzt auch nicht gerade vor.

Das mag sein ... vielleicht isser ja sogar so "verantwortungsvoll", daß er bis zum 10jährigen Jubiläum vom Fall Joseph F. ein passendes 3D-Action-Adventure entwickelt ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.553

29.09.2010 22:15
#17 RE: 20jahre nach der Wiedervereinigung ... antworten

Zitat von Serpel
Was mich bei den Diskussionen hier/heutzutage bisweilen ein wenig () stört - da wird gleich munter drauf los "geschossen", ohne sich erst mal die nötigen Informationen zu holen, die ja nur darauf warten, abgerufen zu werden, gerade wenn man schon am Bildschirm sitzt.
Mich interessieren jetzt Computerspiele zu wenig (nämlich überhaupt nicht), um da vertieft ins Detail zu gehen, aber dieses Interview mit Jens M. Stober, dem Entwickler dieses Spiels, find ich schon mal ganz aufschlussreich.
Soo verantwortungslos kommt mir der Typ jetzt auch nicht gerade vor.
Gruß
Serpel



Ich selber habe mit „Games“ aber auch so gar nix am Hut. Hätte mich hier auch äußerungstechnisch rausgehalten. Da ich aber dachte, mich für das Thema interessieren zu sollen, habe ich die Diskussion einfach mal verfolgt. Deine Einschätzung des Interviews, Serpel, die kann ich so gar nicht teilen. Der Knabe hatte doch alle Antworten parat und so formuliert, dass ihm keiner was kann... Und die letzte Frage nach dem Ziel des Spiels hat er bewusst missverstanden, um das gleiche vom Anfang noch einmal abzulassen. Also nee, ich weiß nicht...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.416

30.09.2010 11:30
#18 RE: 20jahre nach der Wiedervereinigung ... antworten

@all: sorry, wenn ich durch eine witzig gemeinte Bemerkung die Gefühle von ehemaligen DDR-lern verletzt haben sollte.

Das lag nicht in meiner Absicht.

Zumal ich sone Spiel sowieso nicht mehr spiele.

Früher hab ich gern WW II Shooter gespielt wie Call of Duty. Und die ham richtig Spaß gmacht.
Allerdings, weis ich sehr wohl zu unterscheiden zwischen nem erschossenen Flüchtling, Juden, Soldaten etc. und einer virtuellen Ballerei.

Greetz

Ducky

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 15.838

30.09.2010 11:36
#19 RE: 20jahre nach der Wiedervereinigung ... antworten

Zitat von Duck Dunn
Allerdings, weis ich sehr wohl zu unterscheiden zwischen nem erschossenen Flüchtling, Juden, Soldaten etc. und einer virtuellen Ballerei.

Das sagen sie alle ...

piko, der die CallOfDuty-Reihe auch gern gespielt hat ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

01.10.2010 00:19
#20 RE: 20jahre nach der Wiedervereinigung ... antworten

Zitat
Früher hab ich gern WW II Shooter gespielt wie Call of Duty. Und die ham richtig Spaß gmacht.



Immer diese militanten Wehrdienstverweigerer!!

Ich kenne auch so einen, erst verweigert wegen Gewissen und "Waffen Pfui Teufel" und so - und vor paar Jahren isser dann Schützenkönig hier geworden ...

@ Duck

Aber ich könnte Dir trotzdem ne Menge haarsträubender Geschichtchen erzählen ... aber eigendlich merkt man sich ja doch eher die, über die wir uns seinerzeit scheckig gelacht haben .. - na ja ist zum Glück Geschichte und solltes verdammt noch mal auch bleiben!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Online




Beiträge: 17.700

01.10.2010 00:49
#21 RE: 20jahre nach der Wiedervereinigung ... antworten

Zitat
na ja ist zum Glück Geschichte und solltes verdammt noch mal auch bleiben!!!




Schönes Schlußwort!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen