.... hat dann heute Geburtstag. Da sieht man mal was passiert, wenn es am Jahresanfang immer so kalt ist. Mir brennt die Bude ab und im September werden viele Kinder geboren Mein liebster Lieblingsblödmann mach Dir einen richtig schönen Tag und lass Dich kräftig feiern!!!!!!! Viele Grüsse Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
alles gute zum Geburtstag auch von mir. ich wünsch dir viel spass und gutes Wetter bei deiner Harztour am Wochenende
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Axel J
29.09.2010 07:47
Natürlich auch von mir die allerbesten Geburtstagsglückwünsche Einen hast Du ja schon erfüllt bekommenn, das Leben zu zweit fängt jetzt erst richtig an Axel
-
PeWe
29.09.2010 07:51
Hi Lieblingsbärliner, auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche! und gratuliere deiner Torte zum Führerschein von mir.... Liebe Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Glückwunsch und alles Gute aus 59510 !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Die besten Geburtstagswünsche nach Berlin - und sei nicht so faul im Forum! Grüße Falcone
Zitat von pelegrino aus 59510 ! glaub dem kein Wort! der fälscht jede Statistik aus reine gehässigkeit
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Das stimmt - aber nicht hier unter Freunden ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Der wird auch älter? Hätt' ich nienicht gedacht! Herzlichen Glückwunsch, altes Haus... Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
aus der Ruine am Rhein, ähhh Hofburg ebenfalls die lichsten Glückwünsche zum Geburtstag an den Prinzen Gruß Prinz Wolli
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
Glückwünsche aus Schwaben! Verfeier dich nicht. Nichts ist so aufreizend wie Gelassenheit. O.Wilde in diesem Sinne Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
29.09.2010 09:34
Dem Hauptstadtlümmel alles Gute zum Geburtstag! Jetzt macht das auch Sinn: Zitat von BuggySchummler! garnicht und vorallem heute darf ich das besonders
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
He Zwennie, oberfetteste Dickwünsche aus der Nacktbarschaft
schönen Feiertag
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
wastl
29.09.2010 11:56
alles gute nach bärlien
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_2922.JPG
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung