Der Pfeil zeigt wagerecht und verbessert die Aerodynamik so stark, das ich jetzt geduckt sitzendauf dem Garagenfahrsimulator gefühlte 20 Km/h schneller bin.
Gruß Norbert, der jetzt mal die Moppeds etwas zusammenrücken geht.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Da gibt sich der Norbert so viel Mühe und ihr habt nur Spott und Hohn für ihn übrig!
Irgendwann in naher Zukunft- auch ihr nähert euch in großen Schritten der Altersdemenz- werdet ihr für einen solchen Hinweispfeil "da läufts W-lein lang" auch einmal sehr dankbar sein. Spätestens dann kommt die Erleuchtung oder auch nicht...
Was mach' ich hier? Wer bin ich?
Gruß ?
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Ich hab das ja nur als Gag da ran gefummelt , weil das Emblem mit dem Familiennamen meiner Frau beschriftet ist.
Und das W von Wellerdiek passte jetzt eben doppelt.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------