Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Motorrad
Hobby Offline




Beiträge: 33.162

24.09.2010 16:12
Bajaj... Kawasaki... KTM........ antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 94.936

24.09.2010 16:52
#2 RE: Bajaj... Kawasaki... KTM........ antworten

Bajaj gehört doch sowieso schon ein Drittel von KTM
Und nun wollen sie ein Joint venture mit Kawasaki machen. Es geht wohl um gemeinsame Entwicklungen bei Sport- und Geländemotorrädern und um die Bildung eines gemeinsamen Vertriebsystems, wobei die einzelnen Marken weiterbestehen sollen und werden. Geimeint sind aber wohl eher die Länder in Fernost.

Grüße
Falcone

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.122

24.09.2010 18:19
#3 RE: Bajaj... Kawasaki... KTM........ antworten

Hallo Leute
Dann hat die neu/alte W 800 bestimmt einen BWM Motor
(Bajaj....KaWasaki....KTM)

Gruß EL LOBO

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.341

24.09.2010 18:31
#4 RE: Bajaj... Kawasaki... KTM........ antworten

was ist eigentlich aus der Suzuki-Kawasaki zusammenarbeit geworden?
ausser das es einen Jahrgang mal identische Motocrosser gab und die große V-Strom auch als Kawa verkauft wurde und auch mal kurz einen suzi-chopper mit kawa motor angedacht wurde (der war hier aber nie im verkauf oder?) ist da nicht viel passiert, oder hab ich da was nicht mitbekommen?

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 94.936

24.09.2010 18:34
#5 RE: Bajaj... Kawasaki... KTM........ antworten

Soweit ich weiß besteht die immer noch. Es gibt ja auch einige Gleichteile.

Grüße
falcone

Serpel Offline




Beiträge: 40.343

24.09.2010 20:42
#6 RE: Bajaj... Kawasaki... KTM........ antworten

Zitat von der W Jörg
was ist eigentlich aus der Suzuki-Kawasaki zusammenarbeit geworden?
ausser das es einen Jahrgang mal identische Motocrosser gab und die große V-Strom auch als Kawa verkauft wurde und auch mal kurz einen suzi-chopper mit kawa motor angedacht wurde (der war hier aber nie im verkauf oder?) ist da nicht viel passiert, oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Ja, z. B. der Mean Streak/Marauder-Zwilling ist offenbar spurlos an Dir vorüber gegangen ...



Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 21.902

27.09.2010 18:21
#7 RE: Bajaj... Kawasaki... KTM........ antworten

Na, das sind denn halt auch so Sachen Serpel, die wo spurlos an einem vorübergehen.
Haben die "Zwillinge" denn bei Dir Spuren hinterlassen ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 40.343

27.09.2010 19:28
#8 RE: Bajaj... Kawasaki... KTM........ antworten

Um ehrlich zu sein, ja!

Beinahe hätte ich schon mal die RS für eine Mean Streak in Zahlung gegeben. Aber der Händler wollte sie nicht, also bin ich drauf sitzen geblieben ...

Sieht man mal vom gruisigen Japan-Design ab (z. B. der Tankkonsole ), ist das ein ganz toller Töff, speziell der Motor ist ganz nach meinem Geschmack!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 94.936

27.09.2010 20:06
#9 RE: Bajaj... Kawasaki... KTM........ antworten

Ja, der hat was enorm beruhigendes, einschläferndes

Grüße
falcone

«« Hihi
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen