hat Geburtstag!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch, lieber Christian. Feiere den Tag, wo auch immer Du gerade wieder bist Alles Liebe
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
22.09.2010 07:10
Moin Cristian, alles Gute zum Geburtstag. Und lass Dir den Roten schmecken.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Friedo
22.09.2010 07:20
Auch von mir lieber Christian, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Friedo
Buon giorno, affettuosi auguri e, äh, molto dolce vita !
Herzlichen Glückwunsch! Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Serpel
22.09.2010 07:26
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Soulie, und genieß das schöne Wetter ... Gruß Serpel
PeWe
22.09.2010 07:42
Hallo Christian, auch von mir die besten Geburtstagswünsche: Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Alles Gute zum Geburtstag!! Schade, heut gehts nach HH, und du bist nicht da! Der CHEstrella
viva la vida
Na, wenn Du nicht in HH bist, kann ich auch hier bleiben. lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wolli
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag - und dran denken: Auch viel Wasser im Benzin löscht keinen Lupenbrand! Grüße Falcone
Zitat von Falcone Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag - und dran denken: Auch viel Wasser im Benzin löscht keinen Lupenbrand! Grüße Falcone wat ein fiesen charakter der Falconne ab und an mal hat ... trotzdem alles gute zum geburtstag Soulie.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Axel J
22.09.2010 09:12
Auch von mir alles Gute , und lass den Lago mal wieder richtig glühen Axel
-
gerry
22.09.2010 09:37
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir und schöne Grüße an den Gardasee Gruß Gerry
zzzz
3-Rad
22.09.2010 10:03
Alles Gute und genieße deinen wohlverdienten Ruhestand. Du machst das richtig. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung