Jetzt muß ich auch noch den beiden, die mein Moped am meisten hassen, gratulieren.... Nee, jetzt mal im Ernst. Ich mag euch aber trotzdem und schreib das hier echt gerne:
Herzlichen Glückwunsch und last es euch immer gut gehen!
da bin ich wohl net der erste, der hier strg-c benutzt.
Zitat Alles Gute zum Geburtstag, lieber Soulie, und genieß das schöne Wetter ...
Jepp! Kaiserwetter! Wie sich das gehört.
So muss das ...
Zitat Jetzt muß ich auch noch den beiden, die mein Moped am meisten hassen, gratulieren....
Musst nich Jürgen. Aber nett, dass du's tust. Gestern hab ich verzweifelt versucht, von Arco nach Ronzo zu fahren. Hat leider nicht geklappt.
Zitat und lass den Lago mal wieder richtig glühen
Jau, das ist mir heute morgen gelungen! Da hat wirklich alles gepasst! Vielleicht der beste Surftag überhaupt. Neues (gebrauchtes) 5.4er Segel aufgebaut, und es passte saugend. Allerdings hab ich den Nachmittag mit Tuning Light verbracht. Was der Ulf kann, das kann ich schon lange! Zumindest, was das Surfen angeht. Wie können die Hersteller von Surfsegeln so unsensibel sein ... Den Latten musste ich profilmäßig noch mächtig nachhelfen. Jetzt gibts untenrum deutlich mehr Drehmoment. O.K. Oben rum fehlt dann vielleicht was, aber dann zieh ich längst das 5er auf.
Zitat Alles Gute...und sei nicht traurig,bald kommst du ins SUV und Jeep-Alter...
Neee, soooo alt werde ich wohl nie werden!
Ciao! Soulie mit lecker Calzone Primavera im Bauch