Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.571 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 24.812

22.09.2010 22:52
#16 RE: KTM-Downsizing antworten

Zitat
Nie wieder Saurier! Es lebe das Fliegengewicht!


Rischtisch!
Ansonsten schließe ich mich Teddyboys Beitrag an.
KTM ...
Die Kanten kann man sich nicht schönreden.
Vielleicht schönsaufen,
aber dann sollte man nicht mehr Mopped fahren.

Ciao!
Soulie
ders lieber rund mag als eckig

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

22.09.2010 23:51
#17 RE: KTM-Downsizing antworten

Zitat
Die Kanten kann man sich nicht schönreden.



Erstaunlich!

Jetzt sind wir schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate einer Meinung.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

ziro Offline



Beiträge: 6.702

23.09.2010 20:31
#18 RE: KTM-Downsizing antworten

Falcone, die Rocker und Opas hier, haben einfach keine Ahnung! Klasse Mopete haste Dir da zusammen geschustert.

Gruß, vom ziro

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

23.09.2010 20:55
#19 RE: KTM-Downsizing antworten



Die Rocker sollten es ja eigentlich besser wissen - aber die gucken halt nur nach hinten. Und die Opas sind hier echt ein Problem

Grüße
Opa Falcone

seeräuber Offline




Beiträge: 739

24.09.2010 18:25
#20 RE: KTM-Downsizing antworten

Optisch auch nicht so mein Favorit, aber 70PS bei 150Kilo - so was ist schon ziemlich lecker!

Viel Spass damit

....mein Problem damit wäre, dass ich das Ding eben auch ausfahren würde....und da kommt man schnell mal an ne Grenze....

Gruß

Günter

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

24.09.2010 18:55
#21 RE: KTM-Downsizing antworten

Zitat
und da kommt man schnell mal an ne Grenze



ja, eben, das ist ja Sinn der Aktion! Die Grenzen sind wirklich erfahrbar und kommen zudem nicht so brutal wie bei der großen, sondern schön sanft und beherrschbar.

Zu schnell, so dass dir die Straße ausgeht, kannst du hingegen sowohl mit 20 wie auch mit 50 oder auch mit 200 PS sein - darauf hat aber das Mopped keinen Einfluss, sondern allein der Fahrer. Nur - mit einem schlechten Fahrwerk bist du halt früher zu schnell.

Grüße
falcone

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.441

24.09.2010 21:31
#22 RE: KTM-Downsizing antworten

Zitat von Falcone
... Nur - mit einem schlechten Fahrwerk bist du halt früher zu schnell.
Grüße
falcone



mein Erlebnis von gestern: ausfahrt olle Guzzi (81ps/240kg) gegen neue Triumph Street Tripper (108ps/190kg) hat dennoch keine Chance als es kurvig und hoppelig wurde.
250km bis in die Nacht durchs Altmühltal und wieder die Erkenntnis; wer früher gast ist schneller vorn und später bremst is länger schnell.

Aber der Zug am Griff is scho enorm bei diesem Ding.



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

ziro Offline



Beiträge: 6.702

24.09.2010 22:04
#23 RE: KTM-Downsizing antworten

Na Teddyboy...dann muß das aber ein wirklich unerfahrener Fahrer auf dem Tripper gewesen sein...

Gruß, vom ziro

ingokiel Offline




Beiträge: 6.911

24.09.2010 23:38
#24 RE: KTM-Downsizing antworten

Moin, ich fahr ja so eine KTM für Arme.
Mir reichen die 50PS bei den 180Kg locker, weniger Gewicht und mehr PS und ich fahr mir die Ohren ab!!
Durch die Handlichkeit wird man echt übermütig, also ich.
Fahre viel in der Stadt mit der Flitzpiepe(XT660X), ideales Krad aber wie gesagt, bei mir ist weniger mehr.
Gruß Ingo

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

26.09.2010 15:04
#25 RE: KTM-Downsizing antworten

Die Eigenbau-KTM sieht ja schon fast gut aus (also mal verglichen mit der Basis). Zumindest nicht schlechter als eine XTX.

-Hier Signatur einfügen-

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

27.09.2010 10:36
#26 RE: KTM-Downsizing antworten

Ein Bekannter (selber LC8-Fahrer) hat mit gerade gestern von seiner Probefahrt mit der neuen Einzylinder-Duke erzählt.

Originalkommentar: "Ab 3000 U/Min schaltet sich automatisch das Hirn aus, aber is echt lustig..........."

Nun, denn..........

Als bekennender Einzylinderfan reizen mich die Kisten schon, wobei Falconettes Mopped auch meine erste Wahl wäre........


Knorri

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen