Zitat Nie wieder Saurier! Es lebe das Fliegengewicht!
Rischtisch! Ansonsten schließe ich mich Teddyboys Beitrag an. KTM ... Die Kanten kann man sich nicht schönreden. Vielleicht schönsaufen, aber dann sollte man nicht mehr Mopped fahren.
Jetzt sind wir schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate einer Meinung.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
ja, eben, das ist ja Sinn der Aktion! Die Grenzen sind wirklich erfahrbar und kommen zudem nicht so brutal wie bei der großen, sondern schön sanft und beherrschbar.
Zu schnell, so dass dir die Straße ausgeht, kannst du hingegen sowohl mit 20 wie auch mit 50 oder auch mit 200 PS sein - darauf hat aber das Mopped keinen Einfluss, sondern allein der Fahrer. Nur - mit einem schlechten Fahrwerk bist du halt früher zu schnell.
Zitat von Falcone... Nur - mit einem schlechten Fahrwerk bist du halt früher zu schnell. Grüße falcone
mein Erlebnis von gestern: ausfahrt olle Guzzi (81ps/240kg) gegen neue Triumph Street Tripper (108ps/190kg) hat dennoch keine Chance als es kurvig und hoppelig wurde. 250km bis in die Nacht durchs Altmühltal und wieder die Erkenntnis; wer früher gast ist schneller vorn und später bremst is länger schnell.
Aber der Zug am Griff is scho enorm bei diesem Ding.
Moin, ich fahr ja so eine KTM für Arme. Mir reichen die 50PS bei den 180Kg locker, weniger Gewicht und mehr PS und ich fahr mir die Ohren ab!! Durch die Handlichkeit wird man echt übermütig, also ich. Fahre viel in der Stadt mit der Flitzpiepe(XT660X), ideales Krad aber wie gesagt, bei mir ist weniger mehr. Gruß Ingo