habe ich auch und kann sie sehr empfehlen. Die Blechschildchen und die Lederschnüre hatte ich sofort abgeschnitten und jetzt sehen die Dinger ganz vernünftig aus. Das Beste an den Taschen sind aber die zusätzlichen Klettverschlüsse an den Taschendeckeln. Da kann es noch so schütten, bisher blieben die Taschen innen immer trocken. Einziger Nachteil der Taschen: sie könnten ein wenig größer sein. Bei Interesse sollte man aber die nächste Louis Gutscheinaktion abwarten.
Hallo Ich habe Kunstlederpacktaschen von Hein Gericke mit Turngerüst passend für W650 abzugeben . Zustand : außen in Ordnung , innen sitzen die Formhalter nicht mehr optimal , am Turngerüst ist der Lack an den Scheuerstellen nicht mehr gut
Die haben einige hier an der W in Gebrauch - ich hab' die bisher nur in Verbindung mit diesen Abstandshaltern gesehn, die es nicht mehr neu gibt ... aber der Skoki (Uwe) hatte da mal 'was im Programm, glaube ich - vielleicht hat er noch Restbestände?
Hier mal 'n Bild von denen, die es (mit Glück) nur noch gebraucht gibt (bei meiner ist da 'n Reservekanister druntergeklemmt):
diese satteltaschen, die man "einfach" über die sitzbank wirft oder unter der sitzbank klemmt, sind letztlich immer nur ein mehr oder weniger guter kompromiss. abstandshalter sind ein muss, um ein abscheuern des lacks der federbeine zu vermeiden. um die satteltaschen in fahrt am flattern zu hindern, müssen gurte oder bänder angebracht werden, die die satteltaschen an den abstandshaltern fixieren.