Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
geradeaus Offline




Beiträge: 22

15.09.2010 07:26
gebrauchte Packtaschen gesucht antworten

Hallo, suche gebrauchte Packtaschen in schwarz aus Leder oder -nachbildung ohne Schnüre ohne Nieten
mit "gebraucht" meine ich gut erhalten

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

15.09.2010 10:48
#2 RE: gebrauchte Packtaschen gesucht antworten

Sowas vielleicht:

http://cgi.ebay.de/Satteltaschen-Iron-Ho...=item5194a05145

Gab's früher mal bei LOUIS - jetzt haben die nur noch welche aus Kunstleder:

http://www.louis.de/_20f1b2e9dbee9943ffe...&artnr=10025564

Die albernen Fransen kann man ja abschneiden.

(Best.-Nr. 10025564, falls der link auch beim 2. mal nicht gehen sollte)

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
The oW Offline



Beiträge: 2.320

15.09.2010 13:23
#3 RE: gebrauchte Packtaschen gesucht antworten

Diese Louistaschen

habe ich auch und kann sie sehr empfehlen. Die Blechschildchen und die Lederschnüre hatte ich sofort abgeschnitten und jetzt sehen die Dinger ganz vernünftig aus. Das Beste an den Taschen sind aber die zusätzlichen Klettverschlüsse an den Taschendeckeln. Da kann es noch so schütten, bisher blieben die Taschen innen immer trocken. Einziger Nachteil der Taschen: sie könnten ein wenig größer sein.
Bei Interesse sollte man aber die nächste Louis Gutscheinaktion abwarten.


.

ecki Offline



Beiträge: 21

17.09.2010 10:57
#4 RE: gebrauchte Packtaschen gesucht antworten

Hallo
Ich habe Kunstlederpacktaschen von Hein Gericke mit Turngerüst passend für W650 abzugeben .
Zustand : außen in Ordnung , innen sitzen die Formhalter nicht mehr optimal , am Turngerüst ist der Lack an den Scheuerstellen nicht mehr gut

MfG Ecki



Uploaded with ImageShack.us

geradeaus Offline




Beiträge: 22

20.09.2010 13:17
#5 RE: gebrauchte Packtaschen gesucht antworten

Hallo Ecki,
danke aber die wären so gar nicht mein Ding......
VG Birgit

geradeaus Offline




Beiträge: 22

20.09.2010 13:19
#6 RE: gebrauchte Packtaschen gesucht antworten

Hey, die bei Ebay gefallen mir richtig gut......
dankeeeeeeeee

geradeaus Offline




Beiträge: 22

20.09.2010 13:34
#7 RE: gebrauchte Packtaschen gesucht antworten

kann frau die ohne Halterung einfach unter der Sitzbank festtüddeln

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

20.09.2010 14:49
#8 RE: gebrauchte Packtaschen gesucht antworten

Die haben einige hier an der W in Gebrauch - ich hab' die bisher nur in Verbindung mit diesen Abstandshaltern gesehn, die es nicht mehr neu gibt ... aber der Skoki (Uwe) hatte da mal 'was im Programm, glaube ich - vielleicht hat er noch Restbestände?

Hier mal 'n Bild von denen, die es (mit Glück) nur noch gebraucht gibt (bei meiner ist da 'n Reservekanister druntergeklemmt):

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Angefügte Bilder:
Gepäck-Abstandshalter.jpg  
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.470

20.09.2010 21:11
#9 RE: gebrauchte Packtaschen gesucht antworten

Wir könnten ja noch mal eine Winteraktion auflegen.
Wer hätte dann noch Interesse?

Packtaschenhalter aus massivem Edelstahl

sehen dann so aus:

http://lh6.ggpht.com/_G-7-3uI8fps/S_G9jI...20/CIMG1030.JPG

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Angefügte Bilder:
sattelltaschenhalter.JPG  
der Underfrange Online




Beiträge: 11.726

20.09.2010 21:34
#10 RE: gebrauchte Packtaschen gesucht antworten

Zitat von skoki d.e.
Packtaschenhalter aus massivem Edelstahl
sehen dann so aus:
http://lh6.ggpht.com/_G-7-3uI8fps/S_G9jI...20/CIMG1030.JPG



Kommt mir irgendwie bekannt vor ...

171
five kicks only

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 977

20.09.2010 22:16
#11 RE: gebrauchte Packtaschen gesucht antworten

Hallo,da wär ich dabei...

The oW Offline



Beiträge: 2.320

21.09.2010 10:16
#12 RE: gebrauchte Packtaschen gesucht antworten

Zitat
Kommt mir irgendwie bekannt vor ...



Mir auch. Das ist noch gute Deutsche Qualitätsarbeit.
Nochmal großes Lob, Skoki.


.

martin58 Offline




Beiträge: 2.783

26.09.2010 11:21
#13 RE: gebrauchte Packtaschen gesucht antworten

diese satteltaschen, die man "einfach" über die sitzbank wirft oder unter der sitzbank klemmt, sind letztlich immer nur ein mehr oder weniger guter kompromiss. abstandshalter sind ein muss, um ein abscheuern des lacks der federbeine zu vermeiden. um die satteltaschen in fahrt am flattern zu hindern, müssen gurte oder bänder angebracht werden, die die satteltaschen an den abstandshaltern fixieren.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen