Hallo Leute, ich habe heute eine BMW R90S der ersten Serie (Baujahr 1974) mit 80.000km in Rauchsilber angeboten bekommen. Das Motorrad steht seit einigen Jahren in einen trockenen Abstellraum und befindet sich den ersten Anschein nach in einen guten, gebrauchten, fahrbereiten Originalzustand.
Archivbild:
Wenn jemand so was sucht könnte ich den Kontakt zu dem Verkäufer (Rechtsanwalt, aber ein sehr netter) herstellen. Die BMW steht bei uns im Ort (63594 Hasselroth Ortsteil Gondsroth/Hessen).
Hallo Jungs! Mag mich ja nicht einmischen, aber das ist eindeutig zu viel!!! Mit 3500 - 4500 in nem guten 2er Zustand kann man gut leben! ...und der Vergleich mit aktuellen Angeboten aus dem Netz sind nur dann zielführend, wenn man zuviel Geld im Sack hat und sich was schön reden will!
Hab eben erst eine R100S Caff für 2800 ersteigert, die in einwandfreiem Zustand und mit ca. 40tkm knapp die Hälfte gelaufen hat! (O.k.: nicht erstes BJ, nicht original und keine 90er) Hab aber für meine originale R100/7 auch nicht mehr wie 3300 bezahlt und die war mit Zustand 3 im Originalzustand!!!
Dafür bekommt man so gut wie immer einen schlechteren Preis.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------