Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.09.2010 16:29
Karl Heinz kommt!! Antworten

Ab Mitttwoch soll ja noch mal der Sommer ausbrechen!! Da kommt Hoch Karl Heinz und soll ngeblich für sonnige 25 Grad sorgen!!! Der MDR Wettermensch empfahl allen, die das einrichten können, Mittwoch und Donnerstag frei zu nehmen und dafür am WE zu arbeiten. Denn da solls mal wieder regnen - bei 16 Grad ...

Vielleicht fahre ich ja mal zum einzigen Guzzi Händler in Sachsen Anhalt - bischen Appetiet holen!! (gucken kost ja nix ) Und da könnte man ne nette Tour draus machen!

Na dann komm mal, Karl Heinz!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

20.09.2010 17:37
#2 RE: Karl Heinz kommt!! Antworten

Der ist doch schon seit dem Vormittag da .... geiles Wetter ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.09.2010 17:38
#3 RE: Karl Heinz kommt!! Antworten

Stimmt genau!

Deshalb gehe ich jetzt auch zum Bäcker !


Gruß

Wännä

(Croissants für die Meisen kaufen)

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

20.09.2010 17:46
#4 RE: Karl Heinz kommt!! Antworten

Zitat
Deshalb gehe ich jetzt auch zum Bäcker !



Navi nicht vergessen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

20.09.2010 18:13
#5 RE: Karl Heinz kommt!! Antworten

Zitat von Schotte
Na dann komm mal, Karl Heinz!!


ich habe sogar ein Bild von Karl Heinz gefunden

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.09.2010 19:32
#6 RE: Karl Heinz kommt!! Antworten

Ich habe Karl-Heinz heute auch ausgenutzt - und schäme mich gar nicht!

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.09.2010 22:19
#7 RE: Karl Heinz kommt!! Antworten

Na solange Du den nicht mißbraucht hast ...

Hier soll Karl Heiz erst morgen richtig loslegen ... wir kriegen hier ja immer blois die Reste ...

Und inzwischen hab ich mich auf ne Altmarkrunde mit (hoffendlich!) Ziel Arendsee festgelegt - man muß sich ja steigern ...

Und falls ich am Donnerstag in Stimmung bin gehts eben noch zum Guzzi gucken ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.09.2010 22:36
#8 RE: Karl Heinz kommt!! Antworten

Karl Heinz war heute gut in Form, so könnte das immer weitergehen, bis Mitte Oktober ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

21.09.2010 22:44
#9 RE: Karl Heinz kommt!! Antworten

Bitte noch ein bisschen goldener Oktober,als Entschädigung für den mäßigen Sommer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.09.2010 22:45
#10 RE: Karl Heinz kommt!! Antworten

Zitat
so könnte das immer weitergehen, bis Mitte Oktober ....



Ach was! Bis Weihnachten - und dann könnts wärmer werden!! Ich hab die Vorboten von Karl Heinz auch noch bischen genossen - war echt herrlich!! So einen schönen Herbsttag ziehe ich jedem brütendheißen Sommertag vor!! Und im Wissen um die Tatsache, das es bald wieder ekelhaft kalt, nieselig und trübe sein wird, genießt man eh jeden Kilometer zehnfach! Und die Natur legt sich noch mal richtig ins Zeug - und lang voll in den Fabbtopf!! Einfch klasse!!

Leute fahrt Krad wann immer Ihr könnt!! Der Winter wird lang und eisig!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.09.2010 22:47
#11 RE: Karl Heinz kommt!! Antworten

Oooch,

bei mir war schon der August relativ golden. Jedenfalls schon wieder ein gutes Stück in Richtung Solvenz vorangekommen.


Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.09.2010 22:51
#12 RE: Karl Heinz kommt!! Antworten

Zitat
August relativ golden



Also der August war ekelig, nass und miselig-pissig!! Das Grauen!! Außerdem ist mein Autogetiebe kaputtgegangen, die Rotax Resi kaputtgegangen ... und so weiter - noch son Monat .... nee - lieber nich dran denken ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

21.09.2010 22:54
#13 RE: Karl Heinz kommt!! Antworten

(Leute fahrt Krad wann immer Ihr könnt!! Der Winter wird lang und eisig!!! )
Genau Schotte,den die Klimaerwärmung,die man uns prophezeit hat,ist ja nun seit fast einem Jahr verschwunden..

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.09.2010 23:00
#14 RE: Karl Heinz kommt!! Antworten

Zitat von Sonnenfürst

Genau Schotte,den die Klimaerwärmung,die man uns prophezeit hat,ist ja nun seit fast einem Jahr verschwunden..


oh nein, ohne die Klimaerwärmung hätten wir schon längst ne Eiszeit

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.09.2010 23:06
#15 RE: Karl Heinz kommt!! Antworten

Sorry, aber Karl-Heinz war gestern und vorgestern schon.......................................

...hier in der Dossghaana !!!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz