Zitat Genau Schotte,den die Klimaerwärmung,die man uns prophezeit hat,ist ja nun seit fast einem Jahr verschwunden.. --------------------------------------------------------------------------------
oh nein, ohne die Klimaerwärmung hätten wir schon längst ne Eiszeit
Da stemme ich mich mit allen Mitteln dagggen!! Ich bin sogar (völlig selbstlos!!) in den vergangenen Tagen fast 200 km Zweitakt MZ gefahren!! Nur damit Iher auch weiter schön warmes Wetter habt!!! (und dabei mach ich mir noch nicht mal was aus kradfahren ... )
Schotte (der sein Krad für sich rauchen läßt!)
Edit ruft nach: und wartet mal ab, wenn der Wartburg erst in de Garage steht!!! Zehn Liter minimum!!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich war gestern in der Altmark unterwegs - Arendsee war ja mein selnbstgesteckes Jahresziel!! Hatte schon gar nicht mehr gedacht, das das noch was wird - und ganz nebenbei hab ich meine "Nach-Unfall-Kradkilometerbesteleistung" noch ganz schön nach oben verbessert. Nun zerbrech ich mir schon den Kopf, was ich mir für nächstes Jahr vornehme ... hmmm ...
Na ja - war ne schöne Runde, gestern hat eben einfach mal alles gepasst - nur viel zu spät losgefahren bin ich - leider ...
War übrigens schon verdammt weit im Norden - man merkte das daran, das es merklich kälter wurde! Und bis Lüchow warens keine 30 km mehr - roch schon richtig nach Westen ... (die ehemalige Grenze war ja nur nen Katzensprung entfernt)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0696.JPG SAM_0697.JPG
Zitat von FurchendackelMoinsen, ich hab morgen ganz spontan Frei!! Juppidei!! Mopped faahrn!
Ich will ja niemanden unnötig neidisch machen, aber ich hatte gestern einen Spontanurlaubstag. Ich habe eine schöne Tour zu den südniedersächsischen Motorradhighlights (ohne Harz) machen können (Lippische Toskana (3-rad weiß bescheid), Köterberg, Ottensteiner Wand, Fähre Grohnde, Schloss Marienburg, Nienstedter Pass und zum Abschluss noch bei Günters Kurve eingekehrt; insgesamt fast 300km und fast 'nen 50er Schnitt). Schön war's, der Akku ist wieder aufgetankt, ich könnte glatt 3 Tage Arbeit hintereinander ertragen und würde immer noch grinsen. Und das Alles dank Karl-Heinz!
Zitat von FurchendackelMoinsen, ich hab morgen ganz spontan Frei!! Juppidei!! Mopped faahrn!
Ich will ja niemanden unnötig neidisch machen, aber ich hatte gestern einen Spontanurlaubstag. Ich habe eine schöne Tour zu den südniedersächsischen Motorradhighlights (ohne Harz) machen können (Lippische Toskana (3-rad weiß bescheid), Köterberg, Ottensteiner Wand, Fähre Grohnde, Schloss Marienburg, Nienstedter Pass und zum Abschluss noch bei Günters Kurve eingekehrt; insgesamt fast 300km und fast 'nen 50er Schnitt). Schön war's, der Akku ist wieder aufgetankt, ich könnte glatt 3 Tage Arbeit hintereinander ertragen und würde immer noch grinsen. Und das Alles dank Karl-Heinz! Telli
Da hast Du aber eine schöne Runde gedreht.
Ich bin gestern aus Gt kommend über Lemgo,Rinteln,Hessisch Oldendorf nach Hause gefahren. Das war auch super.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!