ich suche jetzt schon tagelang nach einer guten Basis für ein knappes Schutzblech für vorne:
Mein Pflichtenheft:
- verchromt (aus Metall bitte) - für 19" (logisch ...oder passt evtl. auch eins für 18" ) - durchgehende Halterung (unter die nach Möglichkeit noch eine zusätzliche Versteifung passt) - OHNE Schrauben oder Nieten auf dem Blech - sollte knapp über dem Reifen laufen, bzw. in dieser Richtung anpassbar sein - einfaches Kürzen des originalen Schutzbleches fällt somit flach (das Teil vermurkse ich mir auch nicht)
Wie gesagt ...fertig gibt es sowas nicht ... Bastelei ist auf jeden Fall angesagt.
Vielleicht hat jemand eine Idee für eine gute Grundlage
Habe bereits das Enfield-Blech bei Kickstarter.de bestellt ... ob das was wird, weiß ich aber noch nicht. Silverneck hat auf Anfrage signalisiert, dass er was aus Alu in der Mache hat ...aber noch keine Lieferfähigkeit in Aussicht gestellt....
Moin Willi! Verchromt - aus Blech - gabs so'n Fender mal bei Louis. Ich hab noch einen zuhause liegen. Abschneiden musst du's halt. Und die Schnittkanten versiegeln. Was die Halterung angeht, da sag ich jetzt erst mal nix.
- verchromt (aus Metall bitte) - für 19" (logisch - durchgehende Halterung (unter die nach Möglichkeit noch eine zusätzliche Versteifung passt) - OHNE Schrauben oder Nieten auf dem Blech - sollte knapp über dem Reifen laufen, bzw. in dieser Richtung anpassbar sein