Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.674 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

18.09.2010 19:40
#16 RE: Technorama Hildesheim , so geht das nicht! Antworten

Moin auch

ich habe auch gerade mit einem Teilnehmer gesprochen. Die eine Schikane war anfangs so aufgebaut, daß sie "voll" ging. Als er beim nächsten Lauf darauf zufuhr, hat er erst im letzten Moment erkannt, daß sie umgebaut worden war. Er hat es gerade noch geschafft hat, rechtzeitig zu bremsen. Die Fahrer sind über den Umbau nicht informiert worden.
Zu der Sauerei muß man eigentlich nichts mehr sagen.

Grüße
Ulf

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

19.09.2010 00:45
#17 RE: Technorama Hildesheim , so geht das nicht! Antworten

Also meines Erachtens war das reine Schikane...


Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

21.09.2010 15:45
#18 RE: Technorama Hildesheim , so geht das nicht! Antworten

Zitat von magicfire
Hallöli, endlich mal einer der mich nicht direkt steinigt.... *lach*




warum sollte ich?

Zitat von magicfire
Aber es gibt immer noch mehr als genügend Veranstaltungen die man auch ohne Verband oder Lizenz fahren kann. Und die machen keinen Deut weniger Spaß, sind oft günstiger weil der Wasserkopf nicht mitfinanziert werden muß und sind oft echte Rennen, nicht dieser Gleichmäßigkeitsmüll. Und da ist es egal ob Solo oder Gespann. Nur Gespanne haben es einfacher, die werden immer mehr gefragt.
Grüßlies


jau, sind ja auch immer spektakulär anzuschauen.

Ich werde mir nächstes Jahr auch andere Veranstaltungen suchen. Wie schon im anderen Fred beschrieben hat mir die Erfurter Doppelring Classic viel Spaß gemacht. Der Kurs ich zwar nicht besonders interessant aber das Drumrum stimmt einfach.
Gruß
Jürgen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz