Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.09.2010 15:46
Skurrile Art den Löffel abzugeben... antworten

.. "Electric Light Orchestra" Mitbegründer und Cellist Mike Edwards wird von einem den Hang herunterrollenden 600 kg Heuballen in einem Lieferwagen getötet.


http://derstandard.at/1282978977135/Rock...ehrig-gestorben



Gruß Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.09.2010 16:19
#2 RE: Skurrile Art den Löffel abzugeben... antworten

Also quasi "Roll over Mike Edwards" ...

Hier war er dabei:
http://www.youtube.com/watch?v=PLNR4xfh1Qc&feature=related

der W Jörg Online




Beiträge: 28.256

06.09.2010 17:48
#3 RE: Skurrile Art den Löffel abzugeben... antworten

edwards ist der der bei dem Video das Steve verlinkt hat der rechts im bild ist am begin des Videos.

als alter ELO Spezi muss ich aber korrigieren, das er NICHT von anvang an dabei war, soder erst dazu gekommen ist als der unvisal Instrumentalist Roy Wood ELO verlassen hat, die erste Platte haben Lynne, Wood und Bevan plus zwei Studiomusiker eingespielt.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

06.09.2010 17:50
#4 RE: Skurrile Art den Löffel abzugeben... antworten

Achso...

Grüße
Ulf

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.09.2010 18:17
#5 RE: Skurrile Art den Löffel abzugeben... antworten

Aber wo er Recht hat, hat er Recht...

P.S.
Ich fand das Album "Face The Music" gut, dann waren bis ´77 noch einzelne Stücke okay,
Klassiker wie "Livin´ Thing" oder "Mr. Blue Sky", aber dann wurd´s langweilig.

Von der Vor-Band The Move erinnere ich mich noch an "Fire Brigade":
http://www.youtube.com/watch?v=4GHe5BPb6Yg&feature=related

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

06.09.2010 18:21
#6 RE: Skurrile Art den Löffel abzugeben... antworten

Selbstverständlich

und so jung schreiben wir uns nie wieder

Grüße
Ulf

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.184

06.09.2010 20:22
#7 RE: Skurrile Art den Löffel abzugeben... antworten

The Move ist cool, aber ELO.......?

Näää, isch weyss nit...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen