Zitat von BuggyEs ist eine "Low Budget" Kontruktion.
Hat ja auch was Ich würde die beiden Enden der Kabelbinder noch nach innen und auf eine Linie drehen. Oder das Abstützblech so formen, daß es einen Radius wie der Gabelholm hat. Das sollte auch ohne Kabelbinder reichen, um die Kräfte aufzunehmen.
Zitat von 3-RadHa, jetzt hat es doch funktioniert. Willkommen im Forum, Gerd. Stell dich doch mal kurz vor, sonst weinen die Höflichkeitsfanatiker gleich wieder. Gruß Norbert
Nachdem ich schon einige Zeit das Forum unangemeldet nutze, hat mich Buggy und besonders 3- Rad zur Anmeldung überzeugt. Näheres siehe mein Profil. Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht euch Gerd
Hallo Falcone ! Damit keine Falschangaben kursieren möchte ich Heiner noch mal wegen dem Antrieb mit Welle fragen (GS 450 L ?!). Z.Zt. jedoch nicht erreichbar. Gruß Gerd
Gerade Heiner erreicht. Antrieb mit Welle von der GT 500. Tachometer vom Chopper GS 450 L da kein Firmenzeichen !Puhh immer diese Mißverständnisse ! Gruß Gerd
Dann habe ich immerhinn nicht alles vergessen sondern nur verwechselt.
Ich bin stolz auf mich.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Meine geht nicht mehr wenn der Motor richtig warm ist. Eigentlich brauche ich sie nicht. Deswegen will ich ja wissen ob ich da was machen muss. Aber wenn es so ist wie Taugenix und Falcone sagen,las ich es erst mal so.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!