ist derzeit in bau, die farbgebung entspricht schonmal dem geschmack der zielgruppe ( wee-fahrer ).
vorgesehen ist ein mit schlafkojen ausgestatteter dachraum, darunter eine küche mit stube für die selbstversorger, nebst einem großen aufenthaltsraum. im erdgeschoss dann zwei sanitärräume (M/W)
wenn die kiste fertig ist würde ich gern die funktionsfähigkeit an ein paar wee-fahrern ausprobieren, also bis denn...
kann zum beispiel auch von hamburgern auf den weg in den süden als zwischenstopp genutzt werden
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_3647.JPG IMG_3648.JPG IMG_3650.JPG
Da mach ich mir bei dir keinen Kopf. Das sehe ich schon an der Eingangstüre! (Pelegrino, BlüBaRella, Chestrella wartend, da du eine Türe entdeckt hattest.) Daher vertraue ich einem Augenmenschen blind.
Mannomann, wastl, du alter Tiefstapler! Das ist ja eher ein Schlösschen als eine Hütte! Schöne Fenster! Auf meine bin ich gespannt! Schloss Kulmbach taugt ja für ein kleines bis mittleres W-Treffen! Respekt!