Nochmal, wenn man in der Telekommunikation oder in der IT Branche tätig ist, gehört es einfach dazu das man täglich prüft ob das Internet fehlerfrei läuft....Use wat you sell....
Zitat von Duck DunnIch wollte nur mal anmerken, dass: W650 Forum Sperre auf Arbeit an FREIHEITSBERAUBUNG GRENZT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß vom Ducky, fast 10 Jahre aktiv im Forum!!!!
Und es ist spannend, wie sich das Forum und die Poster im Laufe der Zeit geändert haben! Was hast Du früher auf die Kacke gehauen und Dich mit U-W gefetzt, der leder nicht mehr da ist. Und was war es spannend Euch alle vor vielen Jahren persönlich kennenzulernen.
Ich habe seit 2003 hier so viele tolle und nette Menschen kennengelernt und die meisten auch tief in mein Herz geschlossen. Das W-Forum ist schon etwas ganz besonderes! Und noch heute kann jeder hier jederzeit in ganz Deutschland jederzeit unterkommen, Kaffee trinken und neue nette Menschen kennen lernen! Schön!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ich hatte sogar einen ehemaligen W-Fahrer als Chef der mir nicht nur den Zugang verwehrt und sondern dies sogar anhand der Timestamps der Forumseinträge überprüft hat.
Zitat ich hatte sogar einen ehemaligen W-Fahrer als Chef der mir nicht nur den Zugang verwehrt und sondern dies sogar anhand der Timestamps der Forumseinträge überprüft hat.
so eine Sau! Man sollte nicht glauben, dass ein W Fahrer zu sowas fähig ist.
@claudia: feel the same. Mir fehlense auch, die verbal Attacken von U-e und Konsorten.Obwohl ich eh vor 2 Jahren aufn W Treffen meinen Frieden mit Uwe gemacht habe.
Manchmal werd ich auch schwermütig, denk zruck an alte Zeiten, als ich Euch W-errückte alle kennelernte, an Bier gegen Apfelsaft Duelle, an Schlägerei in Hildburghausen und Leute, die in unserer Gemeinschaft nichts zu suchen hatten, an die Partys auf W-Treffen und Bratwursttreffen, Nikolaus Feten, HHL- aufnahmen, und vieles mehr,........ lange her. Viele Leute kennen und lieben gelernt, langjährige Freundschaften, verrückte Typen, geile Touren und Tripps.
Ich hoffe dass es so weitergeht und noch lang so bleiben wird.
Hhmmm...tja....nehmen wir mal an, ich täte 8 Leute beschäftigen. Und nehmen wir mal an jeder wär am Tag eine Stunde privat im I-Net. Warum sollte ich nicht einen wegen Arbeitsmangel entlassen und die vorhandene Arbeit auf 7 verteilen?