Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.313

03.09.2010 19:21
PS antworten

Ich wollte nur mal anmerken, dass:

W650 Forum Sperre auf Arbeit an FREIHEITSBERAUBUNG GRENZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß vom Ducky,
fast 10 Jahre aktiv im Forum!!!!






http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

03.09.2010 19:24
#2 RE: PS antworten

Zitat
W650 Forum Sperre auf Arbeit an FREIHEITSBERAUBUNG GRENZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!




auf Arbeit bedeutet, man bekommt da sein Geld dafür, dass man arbeitet.

Gruß
Bernd

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

03.09.2010 19:35
#3 RE: PS antworten

Zitat von Duck Dunn
Ich wollte nur mal anmerken, dass:
W650 Forum Sperre auf Arbeit an FREIHEITSBERAUBUNG GRENZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!


über ein Proxy reingehen, ist dann aber ein Kündigungsgrund

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.313

03.09.2010 19:49
#4 RE: PS antworten

@Berndi: ich arbeit seit 11 Jahr in der Fiama ohne meine Arbeit vernachläßigt zu haben.

@Sukasta: noway, leider. Alles blocked!" Scheiss Ami Fiama

für die is W Fahrer gleich Al Kaida

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 94.918

03.09.2010 19:50
#5 RE: PS antworten

Genau - Kündigungsgrund!

Und, Ducky, hast du schon einen neuen Job?

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 18.479

03.09.2010 20:03
#6 RE: PS antworten

Hi Ducky, man merkts....

Schade, dass deine Beiträge weniger werden.....


Nochmal, wenn man in der Telekommunikation oder in der IT Branche tätig ist, gehört es einfach dazu das man täglich prüft ob das Internet fehlerfrei läuft....Use wat you sell....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Friedo Offline




Beiträge: 2.580

03.09.2010 20:06
#7 RE: PS antworten

Hi Ducky,

so ein kleiner Surf-Stick mit Internet-Flat ist relativ unauffällig!

Grüße
Friedo

mappen Offline




Beiträge: 14.481

03.09.2010 20:34
#8 ... antworten

tach

ich bin normal auch den ganzen tag nicht im net... geht schon

gas

markus hat schon dann und wann sein netbook dabei



claudia Offline




Beiträge: 15.929

03.09.2010 20:48
#9 RE: PS antworten

Zitat von Duck Dunn
Ich wollte nur mal anmerken, dass:
W650 Forum Sperre auf Arbeit an FREIHEITSBERAUBUNG GRENZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß vom Ducky,
fast 10 Jahre aktiv im Forum!!!!








Und es ist spannend, wie sich das Forum und die Poster im Laufe der Zeit geändert haben! Was hast Du früher auf die Kacke gehauen und Dich mit U-W gefetzt, der leder nicht mehr da ist. Und was war es spannend Euch alle vor vielen Jahren persönlich kennenzulernen.

Ich habe seit 2003 hier so viele tolle und nette Menschen kennengelernt und die meisten auch tief in mein Herz geschlossen. Das W-Forum ist schon etwas ganz besonderes! Und noch heute kann jeder hier jederzeit in ganz Deutschland jederzeit unterkommen, Kaffee trinken und neue nette Menschen kennen lernen! Schön!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

truwi Offline




Beiträge: 1.777

03.09.2010 21:27
#10 RE: PS antworten

Zitat
Was hast Du früher auf die Kacke gehauen



stimmt, wer erinnert sich heute denn noch an das hier ?







ja ja lang ist's her und damals gehörtes du, liebe claudia, schon zu den "neuen" unfassbar oder ?


übrigens ich erwähnte es an anderer stelle schon mal: 10 jahre forum und knapp über 500 beiträge

ton up grüße sagt truwi

OllZ Offline



Beiträge: 742

03.09.2010 21:34
#11 RE: PS antworten

Hallo

ich hatte sogar einen ehemaligen W-Fahrer als Chef der mir nicht nur den Zugang verwehrt und sondern dies sogar anhand
der Timestamps der Forumseinträge überprüft hat.

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

03.09.2010 21:38
#12 RE: PS antworten

Zitat
ich hatte sogar einen ehemaligen W-Fahrer als Chef der mir nicht nur den Zugang verwehrt und sondern dies sogar anhand
der Timestamps der Forumseinträge überprüft hat.



so eine Sau!
Man sollte nicht glauben, dass ein W Fahrer zu sowas fähig ist.

Gruß
Bernd

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.313

03.09.2010 21:46
#13 RE: PS antworten

@claudia: feel the same. Mir fehlense auch, die verbal Attacken von U-e und Konsorten.Obwohl ich eh vor 2 Jahren aufn W Treffen meinen Frieden mit Uwe gemacht habe.

Manchmal werd ich auch schwermütig, denk zruck an alte Zeiten, als ich Euch W-errückte alle kennelernte, an Bier gegen Apfelsaft Duelle, an Schlägerei in Hildburghausen und Leute, die in unserer Gemeinschaft nichts zu suchen hatten, an die Partys auf W-Treffen und Bratwursttreffen, Nikolaus Feten, HHL- aufnahmen, und vieles mehr,........ lange her. Viele Leute kennen und lieben gelernt, langjährige Freundschaften, verrückte Typen, geile Touren und Tripps.

Ich hoffe dass es so weitergeht und noch lang so bleiben wird.

W650, open minded

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.313

03.09.2010 21:48
#14 RE: PS antworten

@Trutz ach Du scheisse, das aber etz gemein

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

03.09.2010 22:16
#15 RE: PS antworten

Hhmmm...tja....nehmen wir mal an, ich täte 8 Leute beschäftigen. Und nehmen wir mal an jeder wär am Tag eine Stunde privat im I-Net. Warum sollte ich nicht einen wegen Arbeitsmangel entlassen und die vorhandene Arbeit auf 7 verteilen?

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Seiten 1 | 2
«« Viren
Erster »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen