Ich hab grad fast einen Rollerfahrer geplättet. Ich bin in einen Kreisverkehr reingefahren, er war offensichtlich schon drin. Ich hab den echt nicht gesehen. Erst als ich wieder raus fahren wollte habe ich den meckern gehört. Da habe ich dann den Kopf mal ganz weit gedreht um zu sehen, wer da so schimpft.
Der fuhr offensichtlich die ganze Zeit genau da, wo er für mich durch den Rahmen der Karosserie am Fenster (Ihr wsst schon ) verdeckt blieb. Und ich hab den armen Kerl fast komplett n die Botanik im Kreiselinneren gedrückt.
Gut, dass wir hier im Pott sind und die Eingeborenen es gewohnt sind, laut und unmissverständlch Ihren Unmut kund zu tun.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudiaDer fuhr offensichtlich die ganze Zeit genau da, wo er für mich durch den Rahmen der Karosserie am Fenster (Ihr wsst schon ) verdeckt blieb.
Nee, Serpel, den toten Winkel hab ich immer im Blick
Der wurde verdeckt durch das "Stück Metall" zwischen Frontscheibe und Türscheibe. Ich meine das heisst irgendwas mit A-Holm oder so, bin aber natürlich nur ein Mädchen und bitte das be der Interpretation zu berücksichtigen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Claudi, dass ist mir die letzte Zeit auch schon zweimal passiert. Im VW-Bus T5 sind die Dinger breiter als meine Sofa-Lehnen. Da paßt im Kreuzungsberich sogar ein ganzes Auto rein, wenn es von rechts oder links kommt. Durch die ganzen Sicherheitsmaßnahmen in den neuen Fahrzeugen, sind die Teile enorm breit geworden. Um diesen "toten" Bereich einzusehen, muß man auf dem Sitz schon ganz schön nach vorne und zur Seite turnen, um das wirklich einsehen zu können.
Also, immer schön im Auto Gymnastik machen. Dann passiert sowas nicht so schnell.