UUPS, ich fahr mit Kaspann in die arbeit, da biegt ne blöde Business Kuh mit nem Toyota links ab und schneidet die Fahrbahn!!!!! Bremsen blockierten, gespann schob wie blöde auf nasser Fahrbahn..... 5 cm vor Kühlerschnauze zum stehn gekommen. Und die Tussi mit ARSCHLOCH tituliert, weil ich so perplex war
Zitat Gut, dass wir hier im Pott sind und die Eingeborenen es gewohnt sind, laut und unmissverständlch Ihren Unmut kund zu tun..... --------------------------------------------------------------------------------
Moin,
wußte gar nicht, daß es im Pott auch Kreisel gibt . . .
Und ich wußte gar nicht, das meine Heimat jetzt wohl zum "Pott" gehört!
Aber diese enorm breiten A-Säulen sind echt gefährlich!! Ich erinere mich mal einen Prototypen (war glaub ich ein VOLVO) gesehen zu haben, der dank so ner Gitterstruktur derselben fast freie Sicht bot. Wurde aber wohl nie so gebaut - dabei gabs fast ungerhinderte Sicht!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aua! das kann aber echt ins Auge gehen! Weil gerade so aufgebrezelte Tanten haben ja 1. immer Recht und 2. sind die ziemlich rachsüchtig!!
Ein Bekannter durfte für so was manl richtg blechen!! Dabei hat er der "Buissnesskuh" durch schnelles Bremsen vermutlich nen Krankenhausbesuch erspart ... (weil ein Smart sicher schlechte Karten genen nen 40 Tonner hat!! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!