Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Maggi Online




Beiträge: 35.953

02.09.2010 18:52
#16 RE: Uuups antworten

Ist das der sagenumwobene Nimbus 2000?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

02.09.2010 18:59
#17 RE: Uuups antworten

das Vorgängermodel vom Feuerblitz

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

02.09.2010 21:38
#18 RE: Uuups antworten

....kaum auszudenken, was passiert, wenn die über die Stadtgrenze fährt....

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.419

03.09.2010 18:52
#19 RE: Uuups antworten

UUPS, ich fahr mit Kaspann in die arbeit, da biegt ne blöde Business Kuh mit nem Toyota links ab und schneidet die Fahrbahn!!!!! Bremsen blockierten, gespann schob wie blöde auf nasser Fahrbahn..... 5 cm vor Kühlerschnauze zum stehn gekommen. Und die Tussi mit ARSCHLOCH tituliert, weil ich so perplex war

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

03.09.2010 19:03
#20 RE: Uuups antworten

Zitat von Duck Dunn
Und die Tussi mit ARSCHLOCH tituliert, weil ich so perplex war


und wie sonst tituliert ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.419

03.09.2010 19:12
#21 RE: Uuups antworten

@Sukasta: Otze Pussy Schlampe dämliche Kuh Brunzkache ogsoachte (=bayrisch: Brunzkachel, angepisste)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

claudia Offline




Beiträge: 15.960

03.09.2010 20:49
#22 RE: Uuups antworten

Zitat von Duck Dunn
@Sukasta: Otze Pussy Schlampe dämliche Kuh Brunzkache ogsoachte (=bayrisch: Brunzkachel, angepisste)



Aber nicht ich jetzt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.419

03.09.2010 21:01
#23 RE: Uuups antworten

Aber liebste Claudia ich BITTE DICH DU DOCH NIT

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

claudia Offline




Beiträge: 15.960

03.09.2010 21:44
#24 RE: Uuups antworten

Geht doch

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.419

03.09.2010 21:49
#25 RE: Uuups antworten

aber immer Clodia, datt weiste doch

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 25.321

03.09.2010 21:54
#26 RE: Uuups antworten

Mer schänke de AAL e paar Blömschä ...

duckundganzschnellwech
Soulie

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

04.09.2010 00:34
#27 RE: Uuups antworten

Zitat von Soulie
Mer schänke de AAL e paar Blömschä ...


jaa wat has Du den jetrunken, kölsche Tön aus HH ??????

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

04.09.2010 15:39
#28 RE: Uuups antworten

Zitat
Gut, dass wir hier im Pott sind und die Eingeborenen es gewohnt sind, laut und unmissverständlch Ihren Unmut kund zu tun.....
--------------------------------------------------------------------------------

Moin,

wußte gar nicht, daß es im Pott auch Kreisel gibt . . .



Und ich wußte gar nicht, das meine Heimat jetzt wohl zum "Pott" gehört!

Aber diese enorm breiten A-Säulen sind echt gefährlich!! Ich erinere mich mal einen Prototypen (war glaub ich ein VOLVO) gesehen zu haben, der dank so ner Gitterstruktur derselben fast freie Sicht bot. Wurde aber wohl nie so gebaut - dabei gabs fast ungerhinderte Sicht!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

04.09.2010 15:44
#29 RE: Uuups antworten

Zitat
@Sukasta: Otze Pussy Schlampe dämliche Kuh Brunzkache ogsoachte (=bayrisch: Brunzkachel, angepisste)



Duck Dunn,



Aua! das kann aber echt ins Auge gehen! Weil gerade so aufgebrezelte Tanten haben ja 1. immer Recht und 2. sind die ziemlich rachsüchtig!!

Ein Bekannter durfte für so was manl richtg blechen!! Dabei hat er der "Buissnesskuh" durch schnelles Bremsen vermutlich nen Krankenhausbesuch erspart ... (weil ein Smart sicher schlechte Karten genen nen 40 Tonner hat!! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
«« Erster
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen