Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.609

03.09.2010 22:20
#16 RE: PS antworten

@Nobbi: wenn der Eine aber 120% Leistung bringt und (Dienstleistung) nebenher seine Zeit im W650Forum verbring, würdest Du den eher feuern als einen, der unmotiviert (kein Wfahrer) nur 80-100% leistet??

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

03.09.2010 22:35
#17 RE: PS antworten

Neee....ich wollt doch nur bisken provozieren Ducky, ich weiß schon was du meinst. Ich tät mich auch ärgern wenn ich auf der Arbeit keinen Zugang mehr hätte. Hab nur meist keine Zeit zum surfen....

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

03.09.2010 22:37
#18 RE: PS antworten

Zitat von Berndi

Zitat
ich hatte sogar einen ehemaligen W-Fahrer als Chef der mir nicht nur den Zugang verwehrt und sondern dies sogar anhand
der Timestamps der Forumseinträge überprüft hat.


so eine Sau!
Man sollte nicht glauben, dass ein W Fahrer zu sowas fähig ist.
Gruß
Bernd


Wieso ?

Gerade der, der weiß warum


Gruß

Wännä

Bushy Offline




Beiträge: 489

03.09.2010 22:44
#19 RE: PS antworten

Habt ihr das mitbekommen? Ist das erste mal das ihr ausserhalb der Arbeitszeit etwas von Bushy höhrt. Das liegt daran, dass er nun auch zuhause in seinem Kuhkaff am Busen der Natur (...oder dem Arsch der Welt...) vernetzt ist.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

03.09.2010 23:20
#20 RE: PS antworten

....dann liest man ja jetzt vielleicht öfter von dir....

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.813

03.09.2010 23:24
#21 RE: PS antworten

Moinsen,

es gibt leute, die haben gar keinen INet Zugang auf der Maloche.
Und wenn, dann nur in der Pause.
Weil, in der anderen Zeit müssen die Arbeitn.

Auch wenns Dir abgeht Duck - es geht auch ohne ständige Präsenz.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

04.09.2010 00:44
#22 RE: PS antworten

Zitat von Duck Dunn
an Bier gegen Apfelsaft Duelle

ja wie bist Du denn drauf ....






dann wenigstens doch noch Alkoholverherrlichung,
Driss, wat ich hier so alles verpaßt habe ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.557

04.09.2010 15:31
#23 RE: PS antworten

Zitat
auf Arbeit bedeutet, man bekommt da sein Geld dafür, dass man arbeitet.

Gruß
Bernd



Na ja aber es gilt glaub ich als erwiesen, das ein rundum zufriedener Angestellter auch wesendlich mehr Leistung bringt!

Zitat
stimmt, wer erinnert sich heute denn noch an das hier ?



Gelbe und rote Karten für Abscheifungen??? So was gabs??? (blos gut, das hier keiner so was macht!! )

Zitat
an Schlägerei in Hildburghausen



So was gabs???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

wolle55 Offline



Beiträge: 223

04.09.2010 16:15
#24 RE: PS antworten

PeWe Offline




Beiträge: 18.692

04.09.2010 19:27
#25 RE: PS antworten

...ich bringe immer 100% Leistung am Arbeitsplatz:

Montags 10%
Dienstag 25%
Mittwoch 30%
Donnerstags 25%
Freitags 10 %

und solange mein Chef meint ich wäre gut bezahlt, tue ich so als hätte ich viel Arbeit!!!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.609

04.09.2010 22:01
#26 RE: PS antworten

@Wolle: was wolle Du mir mit diese komich Deutch sagen????????

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
«« Viren
Erster »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen